TS Larissa Super Model, Transgirl in München, 0162-8150454

  • Heute Termin vereinbart. Sie hatte den Termin 45 Minuten zuvor bestätigt. War rallig wie ein Stier und sie hat sich am vereinbarten Ort einfach nicht mehr gemeldet. Wenn sie den Service auch so ernst nimmt, dann lasst lieber sie Finger weg! :cursing: :thumbdown:

  • Ich hab sie heute besucht...sie ist in echt noch sexier als auf ihren Photoshop Bildern, was mein einziges Problem war weil es mir dann etwas zu schnell ging . Ich war nur aktiv weil sie wohl vor mir einen Kunden mit cumshot hatte und ihr ordentliches Teil nicht ganz hart wurde. Wenn der allerdings hart und in endgrösse ist bin ich glaub ich noch zu unerfahren um den in mir vertragen zu können. Ich fand ihn aber auch Dreiviertel erigiert absolut spannend und lecker.
    Von meinen bisherigen wenigen Erfahrungen war sie die freundlichste, wenn auch sehr professionell, aber smalltalk, Dusche, klasse blowjob und sonst alles da.
    Ich werd sehen dass ich sie wieder besuche weil sie versprochen hat nächstes mal in ganzer steinharter Pracht und das will ich erleben...sind dann bestimmt gut 20 cm. Sonst die Brüste evtl etwas hart, aber schön und wenn sie auf dem Bauch liegt und dir ihren arsch entgegenstreckt ist das ein Anblick zum platzen..,


    Für den Termin musste ich auch hartknäckig bleiben sie ist wohl sehr gefragt.


    mich würde noch interessieren ob hier evtl. jemand Nacktbilder/Schwanzbilder von ihr hat, ich konnte bislang keine finden.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!