Trans Yara Fitness - Shemale aus Brasilien in Hamburg - Erlebnisbericht (015171196436)

  • Nach langer Zeit möchte ich nun auch meinen ersten Bericht verfassen.


    Habe mir nach reichlicher Überlegung für Yara Fitness entschieden...
    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/4036-6pjgu5pn9hvv-jpg/]


    Termin für gestern Abend ausgemacht und auf dem Weg zur Wohnungen kam mir mehrmals der Gedanke unzukehren, diesmal hatte ich allerdings mehr Eier in der Hose als Verstand im Kopf


    Bei angegebener Adresse geklingelt machte mir eine hübsche und erstaunlich große (mit Heela 195) Dame die Tür auf. Eine eher herbe Schönheit, aber sicherlich nicht hässlich.
    Kurz das finanzielle geklärt und uns auf 2 Std all in geeinigt.


    Frisch gemacht hatte ich mich bereits, also konnte es direkt losgehen. Eigentlich wollte ich nur aktiv sein, dies änderte sich allerdings recht schnell, sie scheint den aktiven Part zu bevorzugen, wobei ich bei meinem ersten Mal und Ihren Maßen doch arge Bedenken hatte, aber was soll’s :evil:


    Nachdem Sie meinen kleinen Freund kurze Zeit bearbeitete, forderte sich direkt auf mich mit dem Rücken aufs Bett zulegen, sie stellte sich an die Bettkante und forderte mich auf ihren bereits auf halbmast sehr großen Freund hart zu blasen, was ich auch gerne tat, wobei sie mein nichtkönnen (erste mal) mit Backpfeifen quittierte...kurze Zeit später stand er dennoch in voller Pracht und Größe vor mir. Meine Bedenken redet sie mir aus, und langsam bereitete sie mich mit Zunge, gleitcreme und mehreren Fingern auf mein erstes Mal vor.
    Dies gestaltete sich jedoch sehr schwierig und nach einer gefühlten halben Stunde hatte ich gerade mal die Eichel geschafft
    Eines muss man ihr auf jeden Fall lassen, ehrgeizig ist sie! Am Ende des Tages war ich knapp über 3 Stunden bei ihr, der fick hat nicht ganz geklappt, als sie komplett in mir war wurde es mir doch zu viel, sie hat es noch ein paar mal probiert und sagte beim nächsten mal schafft sie es definitiv, bin ich mal gespannt. Zum Schluss ist sie in meinem Mund gekommen, ich habe sie noch ein wenig gefickt und bin erschöpft auf ihrem Rücken gekommen. Danach noch ein wenig smalltalk, ein Getränk, sie hat noch versucht mich für eine 2.Runde zu überreden (war wohl nichts mehr los den Abend) aber ich durch, mein arsch brannte und ich war froh als ich zuhause im Bett lag...


    alles in allem ist sie sehr zu empfehlen, von Natur aus sehr sexgeil, zwar TV statt TS aber mit einem riesen in der Hose, für mich allerdings doch zu groß.

  • @ Denirs,
    schön das du uns bei deinem ersten Mal teilhaben lässt :party1:

    ... aber mit einem riesen in der Hose, für mich allerdings doch zu groß.

    vielleicht solltest du das nächste Mal dir eine "normal dimensionierte Partnerin" suchen, dann klappt es sicherlich :)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!