TS Kate - mein Erlebnis mit der Asia-Shemale in Berlin (aka TS Yoshi 0177-9278195)

  • Mein Besuch bei Trans Kate in Berlin ist schon 3 Wochen oder so her.


    Ich kann alles von diesem Bericht bestätigen: https://www.ts-forum.com/index…nhagener-str-4-tel-030-4/
    Ich war da für 100445. rein optisch ist sie unglaublich süß. Nach Geldübergabe waren wir beide nochmal frisch machen. Sie trug ein loses halterloses Kleidchen ... fast eher Nachthemd. Als es los ging streifte sie das über ihren zarten Körper ab und zu sehen war ihr mega niedlicher super teeny Körper ... zarter und niedlicher als 99% aller Bio-Frauen ... alter Schwede. Ihre Sillis sind schon hart, aber formschön gemacht. Der Körper macht echt Spaß.


    es ging zaghaft los. Mit Küssen hatte sie es bei mir nicht so. Hat sie zwar gemacht, aber eher zaghaft lustlos. Deswegen habe ich es dann auch gelassen. Im gleichen Bett hatte ich auch schon mal Chilli vernascht. Die hatte nach Aufwärmphase richtig Spaß am Küssen. Trotzdem hat das Vorspiel bei dem Körper viel Spaß gemacht und bei allem anderen hat sie auch voll mitgemacht.


    Ich habe ausgiebig mit ihren Brüsten gespielt und mich dann ihrem Schwanz gewidmet. Dabei ist mir ein Licht aufgegangen:


    Wenn man einen Schwanz aus der Blowjob-/Deepthroat Perspektive kennenlernt, wirkt er viel viel größer. Klingt jetzt irgendwie logisch und lässt mich irgendwo ein bissl dümmlich erscheinen ... aber war mir bisher trotz einiger TS-Besuche noch nie so 100% klar. Als ich Kate anblies und er immer größer wurde, dachte ich: „Boah die hat ja echt ein ordentliches Teil für eine Asiatin.“ Ich habe ihn auf jeden Fall für größer als meinen gehalten. Als sie dann später ihren Schwanz an meinen gerieben hat, habe ich gemerkt, dass meiner leicht länger und deutlich dicker war. Den eigenen Schwanz sieht man ja immer nur aus einer Perspektive. Insofern würde ich sagen, dass sie so 15cm hat (da ich 16 habe). Dicke kann ich nicht sagen. Ich kenne auch meine eigene nicht. Meiner ist aber dick. Steif passt er nicht durch eine Klorolle.


    Trotzdem hat sie den aktiven Part übernommen. Beim Vorspiel saß sie irgendwann auf meiner Brust, mein Kopf auf einem Kissen und hat mir so ihre volle Länge tief in den Rachen geschoben. Meine Hände lagen unter ihren Beinen und sie hat in der Position mit viel Enthusiasmus meine Kehle gefickt. Ich musste viel würgen, da ich keinerlei Kontrolle hatte. Das schien ihr richtig Spaß zu machen. Da kam sie richtig dominant bei rüber.


    Die Initiative hat sie dann gleich beibehalten und aufgummiert. Wobei ich dabei schon gedacht habe, dass ich mich in der zweiten Hälfte revanchieren will ... bei der süßen Erscheinung. Sie fing behutsam an in der Missi. Und wurde dann immer wilder. Ich habe ihre Eier laut und schnell gegen meinen Po klatschen gehört. Dabei habe ich mit ihren geilen Titten gespielt. Ich weiß gar nicht, ob ich von alleine oder mit Handeinsatz gekommen bin. Danach kuscheln und ausruhen. Wobei ich ja noch bei ihr wollte. Aber die Zeit wurde immer knapper. Wir waren schon bei 35 Minuten. Das Kuscheln mit ihr war schön und in den 5 Minuten nach dem Schuss geht bei mir gar nichts. Es war dann schon Minute 45 als wir wurde in Fahrt kamen. Ich habe ihren mega geilen Arsch genussvoll leckend vorbereitet. Ihr weiches Loch war klitschnass und mein Freund schon wieder sehr sehr hart ... aber dann hat sie doch abgebrochen. Aber da waren wir auch schon bei Minute 60 oder so. Ich wollte auch nicht nachlegen, da es auch bei mir zeitlich eng wurde.


    Also 100% zu empfehlen!!


    Aktuelle Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!