Bericht zu TS Jenifer blond aus Stuttgart (+49 176 65265133) aka Jenifer Velasquez (0176-28676636)

  • Hi, ich war gestern bei Jenifer blond und möchte Euch über meine Erlebnisse berichten.
    Vorab: Sie schreibt auf WhatsApp in Deutsch, sprach beim Treffen aber nur rudimentär Englisch (und Spanisch).
    Gewählt habe ich die halbstündige Variante für 100 Euronen. Nachdem ich nochmals eine halbe Stunde vor dem geplanten Treffen checken wollte, ob der Termin passt, hat sie mir eröffnet, dass die müde wäre und sich ausruhen müsste.
    Da ich ohnehin einen Termin in Stuttgart hatte, habe ich sie danach - circa zwei Stunden nach dem geplanten Date - nochmal gefragt, ob es jetzt besser wäre, was sie bejahte.


    Sie residiert in einer recht noblen Wohnung in der Innenstadt, sehr gut mit dem ÖPNV erreichbar. Die Bilder entsprechen der Realität, persönlich finde ich sie in natura noch attraktiver.
    Leider war das aber auch schon das einzige Positive. Nach dem Blasen wollte ich gerne passiv sein und sie meinte, dass sie auch aktiv sein könnte. Leider hatte sie - im Übrigen auch schon beim Blasen - Probleme steif zu werden - ihr Luststab ist circa 16-17 cm lang. Nach 10-15 Minuten ist sie gekommen und sagte mir, sie sei "muerte". Daraufhin forderte sie mich die restliche Zeit etwas lustlos auf, sie zu blasen.


    Der Service war also alles in allem eher lust- und emotionslos; Absprachen wurden nicht wirklich eingehalten.

  • Ähnliches hatte ich bereits auch bei einer Dame im Raum Köln erleben dürfen.
    Im Nachhinein stellte sich heraus, daß eine ganz andere Person am Telefon war und sämtliche mündlich getroffenen Absprachen nicht an die Dame weitergeleitet wurden.


    Eigentlich schade.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!