Hat wer Erfahrung mit TS Vanessa Pinto in München, 0157-76906749

  • Jetzt muss ich auch mal fragen...kennt wer Vanessa Pinto? Sie ist neu in München. Ich kann allerdings außer auf ts ladies Und shemalewiki nichts von ihr finden ...und alle Vanessas die ich hier mit der Suchfunktion gefunden habe sind andere.
    Ich würde sie auch gerne mal nackt sehen bevor ich überlege sie zu besuchen.
    Danke schon mal

  • Ich meine es ist TS Barby über die es auch Threads hier im Forum gibt, allerdings keine Berichte bzw. nur Verweise auf andere Barbies, die bis auf den Namen keinen Bezug zu ihr hatten. Sicher bin ich mir nicht, da TS Barby damals mit Fake-Bildern geworben und man diese deshalb nicht vergleichen kann und mein Treffen mit Barby schon fast ein Jahr her ist. Threads bitte selber suchen, bin am Handy (irgendwas mit Neustadt) ;).


    Falls sie es ist: Barby habe ich damals in Augsburg besucht, da sie auf PR ein echtes Bild drin hatte, dass dieser Vanessa, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, sehr nahe kommt. Das werben mit den Fake-Bildern hatte sie also nicht nötig.


    Kurz und knapp: Definitiv eins meiner Top-5 Paysex-Erlebnisse. War knapp eine Stunde bei ihr, obwohl nur eine halbe ausgemacht war. Ich war aber anscheinend auch ihr Typ (jung, passiv, blond). Ob der Service also bei jedem so gut ist, kann ich nicht beurteilen.


    Sicher bin ich mir aber wie gesagt leider nicht mehr, da ich das PR-Profil von ihr nicht mehr finde und meinen SMS & WhatsApp-Verlauf regelmäßig von der PrePaid lösche und über die Nummer der aktuellen Announce reagiert sie leider nicht auf WhatsApp (wobei das meine Vermutung noch bestärkt, Barby hat damals nämlich auch WhatsApp nicht sehr aktiv genutzt).


    Ich werde wahrscheinlich mein Glück am Wochenende versuchen, weil, sofern es wirklich die von mir vermutete Dame ist, ich mir sie definitiv nicht entgehen lassen möchte. Habe aber auch nichts dagegen, wenn mir jemand zuvor kommt und berichtet ;).

  • Danke für deine Antwort. Sie ist sehr träge auf wattsapp antwortet oft wenn viel später und mit terminabsprachen hat’s diese Woche nicht geklappt..,ich schau mal ob ich nächste Woche noch Bock hab auf sie :)
    Freu mich aber über ein Feedback von dir!

    Ich meine es ist TS Barby über die es auch...

    bei den Barbies hier im Forum hab ich sie nicht gefunden

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!