Bericht: TS Luna - Düsseldorf - 01521-7182101 / 0176-73974419 / 0157-76939415

  • Hallo,


    mein erster Besuch bei einer TS. Eigentlich wollte ich in Düsseldorf bei Jessi Martinez vorbei schauen, allerdings hat sie heute nicht mehr auf meine Nachrichten reagiert, ohowhl wir heute ausgemacht haben.
    Dann hab ich auf tsladies mir eine Alternative gesucht und TS Luna gefunden. Kurz WhatsApp geschrieben und dann hat sie mir ihren Standort durchgegeben.


    Die erste Hürde war die Tür aufzumachen. Sie hat anscheinend ein Apartment in einer Baustelle und auf der Klingel steht eine Nummer (nicht die, mit der ich sie kontaktiert habe). Kurz per WhatsApp wieder geschrieben und dann hab ich vom Fenster (1. Etage) ein PSST gehört und mir wurde ein Schlüssel runtergeworfen.
    Tür aufgemacht und hoch, stand sie vor mir:
    Dass die Bilder natürlich immer so krass dargestellt werden ist klar, aber sie sah echt verdammt sexy aus. Riesige Titten und ein geiler Arsch in Reizunterwäsche. Sie war sehr feminin. Kurz geklärt was ich will, aktiv und passiv 100430. Leider konnte ich das Badezimmer nicht benutzen weil da jemand drin war, würde aber nicht sagen dass das ein vorheriger Kunde war weil das Bett sauber und ordentlich aussah.


    Sie begann zu blasen, ich hab mit ihrem Schwanz gespielt und ihn langsam hart gemacht. Danach hab ich geblasen. Sie wurde schnell hart, vielleicht der erste Kunde des Tages? Dann hab ich mich doggy hingelegt und sie hat mich von hinten genommen bis sie gekommen ist.


    Dann hat sie mir ein neues Kondom drübergezogen und ich habe sie anal genommen, bin aber leider nicht gekommen weil ich dringend pinkeln musste :(
    Daraufhin hat sie mir wieder geblasen und mit der Hand weiter gemacht. Allerdings wurde ihre Hand müde und sie machte mir zu verstehen das ich selber fertig machen soll, sie hat als Wichsvorlage gehalten.


    Bin daraufhin gekommen, sie hat mir Tücher gegeben und haben uns angezogen. Ich wollte mich verabschieden an der Tür wurde aber lautlos weggeschickt.


    Am Anfang schien sie nett zu sein, am Ende jedoch nachdem sie gekommen ist schien sie keine Lust mehr zu haben und wollte nur noch fertig werden. Von den 30 Minuten waren es vielleicht 20, habe aber nicht genau auf die Uhr geguckt war eine Schätzung nur aus dem Gefühl.
    Deutsch war nicht vorhanden, Englisch brüchig und spanisch kann ich nicht.


    TL;DR: Optik sehr geil, Titten Arsch Körper Bombe, Performance hat mittelmäßig angefangen und stark nachgelassen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!