Wer kennt TS Maya (01516 2702344) in München?

  • Hallo in die Runde!


    Bin heute Morgen auf die Anzeige von TS Maya in 80939 München aufmerksam geworden.


    Leider waren meine bisherigen Suchen zu der Trans ergebnislos.
    Weder unter ihrer Nummer (01516 2702344), noch unter dem Namen bin ich fündig geworden.
    Es kommen zwar Ergebnisse mit dem Namen Maya oder Maya XL, doch haben diese mit "meiner" Maya rein gar nichts zu tun.


    Wer kann helfen und mir etwas Erleuchtung verschaffen?


    Hier noch der Link, sowie ein paar Bilder https://www.rotelaterne.de/ts_maya

  • Ich hab sie auch nicht gefunden und hab sie einfach besucht...ich sag mal lass es!
    War von meinen bisher wenigen Erfahrungen (5) die abzockerischste. Ich mein in echt ist sie hübscher als auf den Bildern aber das war’s schon...viel hand geschüttle auch nach Aufforderung mal was anderes zu machen...halbherziges geblase und weil irgendwas mit ihrem Bauch nicht ok war wollte sie sich auch nicht vögeln lassen. Das hat mit mir passiv auch nicht richtig funktioniert weil er nicht richtig hart wurde und zudem echt klein und sehr krumm ist. Zudem schlecht rasiert, was mir normal nix ausmachen würde aber in Summe erwähn ich’s mal. Ich mein sie ist ein witziges Mädel aber zum scherzen brauch ich nicht wohin fahren.
    hat dann alles in allem auch nur ca 40 min statt einer Stunde gedauert weil ich es irgendwann leid war an nem Pariser mit nem traurigen Wurm drin zu lutschen.
    Am Ende haben wir uns immerhin noch gleichzeitig einen runtergeholt und sind zusammen auf meinen Bauch gekommen...wär wenn der Rest besser gewesen wär ganz geil gewesen, aber so war ich dann auch froh wie ich wieder gegangen bin...
    Jetzt when ich diese Seite auch mal kennengelernt...gehört halt wohl dazu mal Lehrgeld zu zahlen

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!