Besuch bei Trans Lady Beatrice (015238830058) in Frankfurt (Crazy Sexy)

  • Hi,
    ich war gerade bei TS Beatrice. 150460, der üblich Tarif. Ich war noch nie im Crazy Sexy. Puh, in solch eine Gegend gehe ich nachts nur mit Bodyguard (Nein, ich habe keinen Bodyguard. Deswegen habe ich mir ja auch in die Hosen gemacht!!! ;) ).
    Erst mal im Crazy Sexy zurecht finden und dann ab in den 4 Stock. Ich hatte sofort Spaß mit ein/zwei Transen, die sehr nett waren und auch nicht zu sehr am kobern. Eine hat mich dann zu Beatrice geführt. Mann, was eine Lady! Groß und einen geilen Body. Mir hat sie gefallen. Die Lippen waren etwas zu sehr gemacht, aber ok.
    Sie lacht wahrscheinlich eher selten, das wurde ja schon berichtet. Aber sie war nett und freundlich.
    Zur Performance: Sie wollte erst geblasen werden, aber wer zahlt schafft an: also hab ich mir erstmal ihren Hintern vorgenommen und genossen! Sehr geil. Sie hat da keine Berührungsängtse und zickt nicht.
    Dann habe ich sie geblasen. Sie hat einen ansehnlich großen Schwanz. 20 x 5 sind vielleicht gar nicht übertrieben. Sie hat mich zuerst gefickt und dann ich sie. Beides war ein Genuss für mich. Wenn Sie so vor einem kniet und den Hintern hinhält, dann sackt das Blut noch mehr in Richtung Süden!!! Schon ein ziemlich geiles Gerät, dieser Hintern!
    Das Finale per Hand auf Ihren Schwanz.


    Alles in Allem eine solide Nummer. Wer auf GF6 steht, ist bei ihr falsch. Sie ist schon etwas distanziert. Aber alles noch im Rahmen.
    Druckabbau kann man wahrscheinlich günstiger haben, aber mir hat's gefallen.


    Das war's. Bleibt sauber!


    curious6


    PS: ZK gab's auch dazwischen. Für GF6 hätten sie etwas inniger und intensiver sein können. "Wäre, wäre, Fahrradkette" (frei nach L. Matthäus)

  • Als ich die letzten tage im crazy sexy war, war in dem Raum von Beatrice eine andere da.
    Weiß jemand ob sie wieder da ist ?
    Würde gerne wieder zu ihr gehen.
    Würde mich über eine Antwort freuen :)


    Ich spreche von dieser Trans Lady Beatrice:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!