Beiträge von curious6

    Ich war gestern bei TS Ruby. Hier der Bericht zu Ruby in Fulda (Leipziger Str. 113):


    Sie sieht wirklich so aus wie auf den Fotos. Sie ist auch sehr gut bestückt. Die 20x5 könnten hinkommen. Ich habe 18x5 und ihr Schwanz war größer und auch etwas dicker.
    Ich habe ihr 120 Euros gegeben und gesagt, sie soll mich rausschmeißen, wenn die Zeit um ist. Sie wirkt etwas distanziert, aber das scheint eher ihre Art zu sein. Lasst Euch davon nicht irritieren. Sie ist durchaus professionell - im positiven Sinne. Vielleicht bin ich in ihren Augen auch nicht ihr 100%iges Beuteschema. Schließlich bin ich auch schon etwas älter. Ich könnt's verstehen ...
    Dann ab unter die Dusche.
    Im VZ ging's los mit schönen ZK. Ich habe ihr dann erstmal einen geblasen und versucht ihren Schwanz ganz zu nehmen. Ging und ich habe ihn wirklich im Hals gespürt. Eigentlich ist OVa und DT nicht so meine Sache, aber gestern fand ich's recht geil. Dann hat sie mich doggy genommen (alles klar, sie schreibt ja auch, dass sie 100% aktiv ist, also habe ich sie rangelassen). Nach einiger Zeit ist sie dann wirklich gekommen. Na, dann war es wohl ganz gut!!
    Jetzt ich. Sie ist auch passiv, sehr eng, aber lässt sich schön doggy nehmen und hält auch dagegen. Ich liebe es, wenn sich mir so ein geiler Hintern entgegenreckt und ich meinen Schwanz rein und rausfahren sehe. Was ein Anblick!!! Gestern war ich allerdings nicht super horny. Ich bin dann per Handbetrieb und mit ihren Fingern an meiner Prostata gekommen.
    Und dann war anscheinend meine Zeit um ...
    Ab hier ging es etwas schnell für meine Begriffe, aber war schon okay. Etwas relaxter wäre schöner gewesen. Anyway, ein schöner Fick am Abend.
    Sie war etwas unterkühlter nachdem sie gekommen war. Aber das kenne ich auch von mir. Manchmal kann ich weiterhin zärtlich sein und manchmal gehen die "Lust-Lichter" einfach aus. Und dann ist Schluß.


    Fazit: meine Empfehlung!


    Ist schon eine andere als TS Carolina XXL ...

    Hi,
    ich war gerade bei TS Beatrice. 150460, der üblich Tarif. Ich war noch nie im Crazy Sexy. Puh, in solch eine Gegend gehe ich nachts nur mit Bodyguard (Nein, ich habe keinen Bodyguard. Deswegen habe ich mir ja auch in die Hosen gemacht!!! ;) ).
    Erst mal im Crazy Sexy zurecht finden und dann ab in den 4 Stock. Ich hatte sofort Spaß mit ein/zwei Transen, die sehr nett waren und auch nicht zu sehr am kobern. Eine hat mich dann zu Beatrice geführt. Mann, was eine Lady! Groß und einen geilen Body. Mir hat sie gefallen. Die Lippen waren etwas zu sehr gemacht, aber ok.
    Sie lacht wahrscheinlich eher selten, das wurde ja schon berichtet. Aber sie war nett und freundlich.
    Zur Performance: Sie wollte erst geblasen werden, aber wer zahlt schafft an: also hab ich mir erstmal ihren Hintern vorgenommen und genossen! Sehr geil. Sie hat da keine Berührungsängtse und zickt nicht.
    Dann habe ich sie geblasen. Sie hat einen ansehnlich großen Schwanz. 20 x 5 sind vielleicht gar nicht übertrieben. Sie hat mich zuerst gefickt und dann ich sie. Beides war ein Genuss für mich. Wenn Sie so vor einem kniet und den Hintern hinhält, dann sackt das Blut noch mehr in Richtung Süden!!! Schon ein ziemlich geiles Gerät, dieser Hintern!
    Das Finale per Hand auf Ihren Schwanz.


    Alles in Allem eine solide Nummer. Wer auf GF6 steht, ist bei ihr falsch. Sie ist schon etwas distanziert. Aber alles noch im Rahmen.
    Druckabbau kann man wahrscheinlich günstiger haben, aber mir hat's gefallen.


    Das war's. Bleibt sauber!


    curious6


    PS: ZK gab's auch dazwischen. Für GF6 hätten sie etwas inniger und intensiver sein können. "Wäre, wäre, Fahrradkette" (frei nach L. Matthäus)

    Hi,


    ich bin neu hier ...


    Ich komme gerade von Lily und wir hatten grandiosen Sex ... zumindest mir hat es gefallen. ihr aber, glaube ich, auch.
    Termin um 22 Uhr ausgemacht, nochmal vorher bestätigt und es hat auch alles geklappt.
    Sie sieht sehr lecker aus: kleine A-Körbchen Naturbrüste und einen Knackarsch, der unbedingt gefickt gehört! Ich habe sie auf Markt(punkt)de gefunden. Die Fotos stimmen 1:1!
    Sie kam gerade aus der Dusche, also bin ich auch noch schnell drunter und dann ging's auch schon los. ZK vom Feinsten auf der Couch, dann OV, dann ab auf's Bett und weiter dort. Sie wollte erst mich nehmen, aber zuerst wollte ich ran. Also doggy, missio und im Liegen auf dem Bauch durchgenommen. Sie stöhnt etwas zu sehr nach meinem Geschmack, hat mich aber keinesfalls gestört. Dann durfte sie mal kurz ran und zuletzt habe ich sie nochmal im Stehen am Bett schön von hinten gef*ckt. Das war sehr geil!
    Ich glaube, dass sie eigentlich gerne ansagt, wer was macht, aber da war sie heute am Falschen. Nach dem Motto: wer zahlt, schafft an habe ich ihr gesagt, was ich möchte. Das hat sie auch sehr brav mitgemacht.
    Hinterher noch etwas AST, Hände waschen und wieder raus.


    Fazit: geiler Fick mit süßem Ladyboy. Gerne wieder!!!


    Grüße an das Forum!


    Curious6


    PS: mein erster Bericht hier. Sollte ich was vergessen haben, dann sagt einfach Bescheid.