Erster Besuch bei Shemale - TS Mimi 0177-9714345 / 0152-11586445 Asia Trans in Gelsenkirchen

  • Guten Tag,


    ich bin neu hier und möchte über meine erste Erfahrung berichten. Nein, das erste Mal war es nicht.....
    Kurz von vorne: Während meines ersten Thailand Urlaubes ist es mir das erste Mal passiert. Ich lag mit einem Ladyboy im Bett. War mir nicht bewusst, erst nachdem ich keine Muschi lecken konnte, ist mir das aufgefallen. Ich habe diesen dann vor die Tür gesetzt. Anfängerfehler.....Trotzdem hat mit das Thema TS nicht mehr losgelassen, sei es das ich Videos gesehen habe und mich im Internet auf die Suche gemacht habe. Da gab es immer wieder Phasen....Für mich allerdings ein Muss: asiatisch


    Dank diesem Forum habe ich dann mal alle Scheu zur Seite gelegt.....Sie sollte es werden:


    (keine Ahnung ob man hier einen Link einsetzten darf?? Wenn nein, tut mir leid....)


    Die positiven Berichte und die Bilder dieser Person hatten mich dann fasziniert. Wir schrieben per WhatsApp und auf meine Frage ob die Bilder echt sind, bekam ich weitere zugeschickt, inkl. Schwanz.
    Termin ausgemacht, ich habe mich für 45 Minuten für 100€entschieden.
    Hin zu Tatort und was soll ich sagen????????????
    Ich bin begeistert, seeeehr attraktiv, um einiges mehr als auf den Bildern
    Es folgten 45 geile Minuten.....Küssen, Körperküsse, Eier lecken, Finger in den Po (beidseitig) usw. alles dabei.
    Ich hatte nun auch das erste Mal einen Schwanz im Mund.....Geile Erfahrung.
    Gutes Blasen, kurz gefickt und Abschluss auf ihre geilen Titten.


    Wiederholung wird folgen und ich denke, dass ich dann einen Schritt weitergehe.


    Danke an euch nochmals.


    Nachsatz: Wann mein Besuch stattgefunden hat, spielt keine Rolle.

  • sehr schön be- und geschrieben. Vielleicht hat sich der eine oder andere User schmunzelnd an seine Zeit erinnert... ich schreib dies deshalb, da ich 2001 in Thailand ähnlich irritiert war... und nun konnte ich es nicht glauben das annähernd 20 Jahre vergangen sein sollten.
    Also. Willkommen im Forum der schönen Erlebnisse, denn um die unschönen zu vermeiden haben wir uns hier im Austausch zusammengefunden.

  • Waaaaahnsinn. Ich sach ma Applaus, Applaus...


    Mann, Mann, Mann... Besuch spielt keine Rolle bla bla meinst du, du machst dich damit interessanter?

    Einmal editiert, zuletzt von caruso21 ()

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!