TS Paulina in München - mein (Reinfall) Date 0152-23133456

  • Hab Sie vor einigen Tagen in München besucht ! Termin war 20 Uhr und niemand machte auf! Sie war noch auf Hotelbesuch und kam dann erst
    gegen ca. 20.40 Uhr. Sie hat jetzt kurze blonde Haare, die ihr gar nicht stehen und überhaupt nicht zu ihr passen! Für die Stunde verlangt sie 150 und ich entschied mich doch zu bleiben. Sie war dann aber sehr unfreundlich, pampig, und lustlos und hat erstmal ca. 30-40 Minuten während meiner Anwesenheit (bezahlt hatte ich schon) auf Ihren 2 Smartphones gechattet und mich kaum beachtet während ich versuchte ihre ca. 13-14 cm zum Stehen zu bringen! Mich hat das total gestört und genervt, daß Sie dauernd mit ihren 2 smartphones beschäftigt war und dann klingelte es auch noch an der Tür! Obwohl Termin mit mir für 2 Stunden stand sie auf und kam dann wieder nach ca. 10 Minuten. Ich wollte dann gehen und mein Geld zurück haben, was Sie dann verweigerte und zum Schreien anfing ! Unglaublich! 8| :thumbdown: ;( ;( :thumbdown: :thumbdown:
    Als Sie wieder zurück kam fingen wir wieder von vorne an und Sie war dabei sehr lustlos. Sie hatte auch Probleme einen Ständer zu bekommen, dann Sie hatte bei ihrem Hotelbesuch Ko...in genommen wie sie mir sagte und war beeinträchtigt!
    Als Sie dann AV versuchte, was schlecht klappte brachen wir ab und unterhielten uns noch etwas bis ich dann vorzeitig (sie war schon wieder verschwunden) mich anzog und das weite suchte.
    Insgesamt gesagt, ein sehr schlechter, lustloser und sehr miserabler Service! Einmal und nie mehr wieder!!! Sie nennt sich auch Pandorah oder Patricia. Das war ein totaler Reinfall mit IHR ! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: X( 8| :cursing: :thumbdown:

  • Danke für die Warnung. Schade, die Fotos versprechen ja einiges.


    300€ hast Du hingelegt... Ich würde so einen Betrag nicht im Voraus hinblättern, sondern max. für 1h bezahlen und dann verlängern.


    Die Polizei rufen kann auch helfen, das Geld zurück zu bekommen. Im Idealfall bekommt die AZF dann Schiss und Du kannst die Beamten wieder abbestellen.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!