Mein Erstes TS-Erlebnis / Trans Tiffany in Hamburg 015151756684

  • Hallo Zusammen,
    ich möchte euch mein erstmaliges TS-Erlebnis schildern. Meine Wahl fiel auf Tiffany, per Whatsapp geschrieben und Termin abgemacht also ab zu Ihr. Bei Ihr angekommen wurde ich freudig begrüßt, sie merkte meine Nervösität also gabs erstmal netten Smalltalk mit Getränk und Zigarette. Danach ging es in die Dusche, obwohl ich natürlich vorbereitet war aber ist ja ok. In Ihrem Spielzimmer dann die vereinbarten 1504060 übergeben und es ging los. Muss schon sagen das sie eine sehr sexy Ausstrahlung hat, sehr weiblich mit geilen Kurven. Nach dem ich sie dann spielend entblättert habe machte sie sich über mein bestes Stück her und ihre Blaskünste zeigten schnell Wirkung was sie entzückte und sich in Doggystellung positionierte und mir ihren prallen Arsch entgegenstreckte. Denn schließlich gleich massierte und liebkoste, mit der Zunge spielte ich an ihre Hinterpforte was sie mit stöhnen qutierte und schließlich mit "fick mich Baby" aufforderte sie zunehmen, gesagt, getan...vorbereitet und dann eingelocht, herrlich wie sie mitgeht. Nach einiger Zeit legte sie sich dann auf dem Rücken und wichste ihr bestes Stück. Ich wußte es zudeuten und senkte mein Kopf zwischen ihre Schenkel. Ich blies erst zaghaft (mein erstemal) aber machte es wohl gut den sie stöhnte und ihr Teil wuchs beachtlich, DT bekam ich nicht hin. Ich sollte mich dann auf den Bauch legen, sie hat mich dann richtig geil geleckt und mit den Fingern gespielt. Sie hat sich dann vorbereitet und ich wußte was nun kommt und ihr gesagt sie solle vorsichtig sein und war sie dann auch. Sie hat dann immer wieder mit der Eichel angestups und immer etwas mehr rein aber richtig rein und ficken ging dann doch nicht, dafür war sie für das erstmal doch etwas zugroß und vorallem zudick gebaut. Sie hat es akzeptiert und war okay, nach einiger Zeit mit dieser Spielart so sollte ich mich dann auf den Rücken legen, sie hat ihn kurz geblasen (stand ja noch gut), ihn vorbereitet und dann hat sie aufgesessen und hat mich dann rücklinks geritten, was für ein geiler Anblick diesen prallen Arsch wippen zusehen und wie sie zusätzlich mit ihrer Rosette massieren kann, wow, nach einiger Zeit deutete sich mein kommen an, sie abgesessen und mich weitergewichst bis ich mich auf meinen Bauch ergossen habe, sie erfreute sich der Menge. Danach frisch machen, noch sehr netten Smaltalk mit Zigarette, wie sich dabei auch heraus stellte ist sie lieber passiv. Verabschiedung mit Küssen und Fummeln und ich solle mich wieder melden. Insgesamt war ich locker 90min da. Fazit, für meine aktive Seite auf jedenfall eine Wiederholung wert aber für meinen Passiv-Versuch einfach zugroß/dick Bestück ihr Arbeitsgerät.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!