Beiträge von captn87

    Die gute gastiert derzeit in Bremen und ich habe mich aufgrund der Bilder und Videos im (WA chat) für sie entschieden. Infos / Berichte konnte ich keine finden, also dachte ich mir: "take one for the team "!

    Angekommen an der Adresse musste ich noch fünf Minuten warten, bis sie mit einer Pizza in der auftauchte. Durch die geilen Leggings könnte ich bereits beim Treppensteigen eine Blick auf den irren Arsch ergattern. Insgesamt ist sie top gepflegt und hat einen hard Body. Titten hat sie wahrscheinlich keine, da nicht ausgepackt. Ihren Riemen schätze ich auf 19-20x4. 2cm weniger hätten mir gut getan. Aber diese Latinas kennen nur "bis zum Anschlag".

    Jedenfalls begann alles mit nassen ZK, Spucke und blasen mit Würgreflex. Nach 10 Minuten wurde ich in doggy gerammelt und nach und nach in die Liegeposition gedrückt, wo ich mich nicht mehr wehren könnte (und auch nicht wollte). Als Gleitgel verwendet sie Bodylotion. Nicht mein Fall. Hierbei war der Schmerz auszuhalten und sie füllte das Gummi (was ich euch empfehle selbst mitzubringen)!

    Einen Zug von Fläschchen und sie in Hocke auf meinem Gesicht, ließen mich recht schnell und intensiv abspritzen. Noch Eine (sie Einen) rauchen und ein wenig small talk. Deutsch kann sie nur das nötigste. Nach 30 Minuten war ich geduscht draußen.

    Achso Handtuch auch mitnehmen. Ich hab mein T-Shirt missbraucht.


    Fazit: geiler Service einer sexy TS in abgeranzter Bude mit mangelhafter Ausstattung.

    Ich kann sie auch empfehlen. Vor sieben Wochen war sie in Bremen. Sie geht wirklich GF mäßig ran und ist für jede Schweinerei zu haben. Zudem hat sie keine Hemmungen: Rimming a/p, Füße lecken, Küssen und sie scheint einen besonderen Fetisch zu haben einem das Ohr auszulecken. Ach ja, einen Einlauf hat sie mir auch verpasst.

    Einziger Minuspunkt: man muss ihr sagen, dass sie einen Gummi nehmen soll, wenn man einen möchte.

    Hey Freunde des 3. Geschlechts, ich habe die Gute gerade besucht und es wird Mal wieder Zeit für einen Bericht zu ihr. Der Kontakt erfolgte via WA, was problemlos lief. Eine halbe Stunde später würde ich eingelassen von einer sehr hübschen TS. Sie vor mir etwas zu trinken an, was ich ablehnte, da ich mein Bier mitgebracht habe. Sie hat sich dann einen Whisky genehmigt. Ich habe mich dann von 30 min auf 1h für 150 überreden lassen, die ich letztendlich nicht brauchte. Aber egal.


    Im Gespräch (Englisch kann sie besser als Deutsch) sagte ich ihr, dass ich devot und passiv bin, wass ihr gefiel. Ausgemacht haben wir blasen ohne und ficken mit. Dann ging es auch schon los. Sie beorderte mich nach unten und nach kurzer Zeit war ihr Prügel (ich schätze ihn auf 19x4.5) hart. Dann wollte sie direkt ans Eingemachte und sie versenkte ihr Teil in meinem Arsch. Das tat beim tiefen Eindringen echt weh. Aber selbst Schmerzschreie sponrten sie an härter und weiter zu ficken. Danach wechselten wir zwei Mal zwischen ZA, DT und AV. Dabei gab es beim Vögeln Episoden von leichtem Würgen und Backpfeifen, was aber noch im Rahmen war. Beim DT müsste ich mich ab und an zur Seite drehen und ablassen, da ich sonst wohl blau angelaufen wäre. Gekommen bin ich dann in der 69, während sie mich abgemolken hat und ich meine Zunge in ihrem Arsch versenkt hatte. Geil geil geil.


    Danach hab ich noch eine geraucht und ein wenig Smalltalk betrieben, da ja noch Zeit war. Da ich vorher einiges geballert hatte war ich jetzt platt und wollte in Hotel. Also noch mal den Strohhalm rausgeholt und mich dann nach 40 Minuten verabschiedet. Alles in allem eine Nummer in den top 90%. Wenn ich Mal wieder in Köln bin wäre das meine 1. Adresse.

    hast du schon etwas zu berichten oder steht der Termin noch an?


    Grüße aus HB

    Da kommt meistens nix gutes bei rum, wenn es keine Berichte gibt und die Angaben zu schön um wahr zu sein sind.


    Bin schon durch mit meinen Plänen und habe bei dieser Möchtegern-Domina mein Geld verbrannt Lady Amira aus Frankfurt. Aber das gehört in ein anderes Forum.

    Da die Süße momentan in Bremen ist, gebe ich mal meinen Erfahrungsschatz zum Besten. Kontakt verlief problemlos via WA, wo sie mir die Adresse und die Konditionen mitteilte. Eine halbe Stunde vorher habe ich den Termin bestätigt und mir wurde gegenüber der angegebenen Adresse die Tür geöffnet. Das Appartement war groß und sauber mit einem kleinen Fickzimmer. Das Bad war auch neuwertig. Den Minuspunkt gab es beim Handtuch, dass schon benutzt roch. Pahh!


    Ich wählte aufgrund ihrer geilen Erscheinung 604150. Ausgemacht waren ich passiv, ZA und NS. Los ging es mit Blasen. Ihre dominante Natur forderte die volle Aufnahme ihrer knallharten18x4 ein. Hier hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass die Angaben exakt sind. Evtl. ist er etwas dicker. Mein Würgreiz schien sie anzumachen und so versuchte sie mir die Luft zu nehmen. Zwischdurch reichte sie mir immer wieder das braune Fläschchen. Nach 10 min gingen wir zum ZA über, wodurch ich richtig geil wurde.
    Als nächster Punkt war reiten angesagt, wobei sie auf der Bettkante saß und ich mich auf ihren Oberschenkeln abstürzte. Das hielt ich ca. 5 min durch. Sie beorderte mich in die Missio und ich hielt meine Beine nach oben. Dann ging das knallharte Gerammel los. Ich stehe auf hands-free-orgasm und genau so sollte es kommen. Die erste kleine Ladung landete nach kurzer Zeit im schlaffen Zustand auf meinem Bauch. Ich zeigte es ihr und sagte sie solle weiter machen, da das noch nicht alles war. Daraufhin legte sie noch einen Zahn zu und hämmerte in mich rein und gegen meine Prostata. Gepaart mit ihrem Hammer Gesicht und Body ergab das ein geiles Kopfkino. Mein Schwanz wurde dabei hart und in 3 Schüben kam die ganze Sahne raus, welche sie zusammenkratzte und mir ins Gesicht und den in den Mund schmierte. Heftige Nummer dachte ich mir! Ich war nun völlig leer und bin erstmal ins Bad.
    Nach der Säuberung ging ich zurück und es folgte ein nettes Gespräch über ihre Vergangenheit, die Schmuck und die Taverne. Wir hatten ja noch 20 min Zeit und für mehr war ich nicht mehr zu haben.


    Fazit: wer es etwas härter mag und eine hübsche TS mit dickem Riemen sucht, die auch noch gut Deutsch spricht ist bei ihr richtig.
    Über das Handtuch sehe ich mal hinweg.

    Ich schließe mich meinen Kollegen mal an. Die Beste residiert jetzt in Bremen an der Braukuhle. Eine Adresse die man dort kennt.


    Kontakt habe ich via WhatsApp aufgenommen. War kein Problem. Erster Eindruck: die Bilder kommen gut hin. Sie ist eine entspannte Person und nimmt einem die Hektik nach spätestens 10 min ab. Gebucht habe ich 100430, was völlig ausreichend war. Sie spricht im Übrigen ganz gut Deutsch und sie fragt nach, wenn sie etwas nicht versteht.


    Der Akt: sie fing an mich zu küssen und zu streicheln, wonach mir allerdings nicht war. Also auf Tauchstation und den beachtlichen schwarzen Aal für ca 5 min. auf geschätzte 19x4 gedeepthroated. Sie präsentierte mir das gummierte Gemächt, was ich zu schätzen weiß. (Hab in 50% der Fälle AO Versuche erlebt.) Danach folgen 10 min hartes Gevögel, wobei ich passiv war. Sie war am Anfang vorsichtig und fragte ab und zu nach, ob alles OK ist. Aber für mich war es sehr geil. Zum ging es in die Missio, wobei sie mich komplett hochdrückte und ihn abwixste, dass mir alles ins Gesicht Schoss. Danach machte sie mich komplett sauber und ich ging noch kurz Duschen. Bier auf, Linie rein und tschüss bis zum nächsten Mal.



    Fazit: sehr nette professionelle Dame mit Verstand und einem dicken Arbeitsgerät.