TS / Shemale die 3er machen

  • Hallo liebe Mit-Stecher!
    Bin beruflich immer mal wieder in ganz deutschland unterwegs.


    Habt Ihr Tipps für mich von TS die 3er mit anderen TS machen? Etliche die ich bis jetzt gefragt habe verneinen das Thema


    Vorzugsweise Asia TS

  • ...
    Habt Ihr Tipps für mich von TS die 3er mit anderen TS machen? Etliche die ich bis jetzt gefragt habe verneinen das Thema ...

    ich gehe mal davon aus dass du nicht so viele Antworten auf diese Frage bekommen wirst,
    ich frage die Damen auch fast schon regelmäßig nach einem solch speziellen Vergnügen
    und mir gegenüber haben es all die Befragten ebenso leider verneint,
    selbst die Damen die regelmäßig TS/TS/M-Service anbieten.


    Bei den Damen ohne Schwanz sieht es abgesehen vom fehlenden Schwanz nicht viel besser aus,
    3er ja, sich gegenseitig die Muschi lecken, eher NEIN, nur ein einziges Mal hatte ich mich
    mit 2 DL´s verabredet, aber eine davon hatte schon die Einschränkung dass sie sich zwar die Muschi von der Kollegin
    schlecken lässt, selbst dies aber wiederum bei der Kollegin nicht machen würde.


    Auf der anderen Seite stehe ich ja auch nur auf einen Schwanz bei einer TS und bei einem Kerl
    würde ich genauso NEIN sagen.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!