TS Bruna Carvalho 0173-7255961 Erfahrung mit der Transe in Berlin-Schöneberg

  • 2 Mal war ich bei ihr in Berlin. Der zweite Besuch war ein Desaster.
    Ihre Location ist ganz in der Nähe vom KaDeWe.
    Ich war beruflich in Berlin, hatte einen netten Abend mit Kollegen verbracht und auch schon das ein oder andere Bier getrunken. Spontan rief ich sie an und ging zu ihrer Location - es wird wohl ca. 00:00 Uhr gewesen sein. Die Nummer war eher mau. Ich habe ihr einen geblasen und sie hat mich gefickt. Das war allerdings lächerlich kurz - ein paar Stöße und dann sagte sie stolz, sie wäre gekommen. In dem Moment war ich nicht sauer, sondern fand es eher amüsant, was wohl auch mit den 4,5 Bier vor unserem Treffen zu tun hatte. Sie hat mir dann noch einen runtergeholt - eher mechanisch und schnell. Nichtsdestotrotz fanden wir uns sympathisch und lagen noch ziemlich lange zusammen im Bett. Sie bat mich 2 ihrer online-Anzeigen korrekturzulesen. Sie waren grauenvoll übersetzt und ich half ihr die Formulierungen zu ändern. Sie schickte das alles über WhatsApp an ihren "Manager". Nun, ich fand dies unterhaltsam und nett, wir lagen nackt auf dem Bett, sie spielte an mir rum und ich hoffte, dass vielleicht noch etwas gehen könnte. Es kam in der Nacht dann aber noch ein Freier und als sie mit ihm telefonisch alles klar machte, war es Zeit für meinen Abgang, was aber auch vollkommen in Ordnung war.


    Das zweite Erlebnis war dann aber der absolute Reinfall. Diesmal war ich früher bei ihr und komplett nüchtern. Ich wollte nicht viel ausgeben und wir vereinbarten 100/30. Als ich in ihrem Zimmer ankam machte ich micht direkt frisch, als ich dann zum Bett ging war sie am Telefon. Es waren anscheinend Freunde aus Berlin, die mit ihr essen wollten. Sie sollte in genau 30 min beim Restaurant sein, da sonst die Küche schließen würde. Das ging hin und her und sie einigte sich mit ihrem Gesprächspartner dann in 30 min dort zu sein. Toll dachte ich, meine Kohle hat sie nun. Ich ließ dann auch einen Spruch ab, den sie nicht goutierte. Irgendwas in die Richtung, "jetzt haben wir aber einen ziemlichen Zeitdruck durch deine Verabredung". Ich wollte, dass sie mich fickt, das fand sie irgendwie auch nicht toll und ging dann nochmal ins Bad um sich "vorzubereiten". Sie wollte mich doggy nehmen - ich habe immer wieder geschaut um mich zu versichern, dass sie auch wirklich ein Kondom benutzt. Das hat ihr auch überhaupt nicht gefallen. Sie ließ dann Sprüche ab wie "You are crazy! You don't trust me! ....". Wat soll's, ich wollte sie beschwichtigen, das klappte dann auch nicht ganz. Natürlich traue ich einer fremden transsexuellen Prostituierten nicht! Sollte man auch nicht, das habe ich ihr so natürlich nicht gesagt :)
    Zumindest lochte sie ein, kam wieder nach 3-4 Stößen und dann verging mir die Laune. Sie "wollte" mir dann noch einen runterholen um die lahme Nummer abzuschließen, da brach ich dann aber ab und begann mich verärgert anzuziehen. Ich habe ihr dann noch gesagt, was ich von ihrem Service halte - auf höfliche und respektvolle Art und Weise. Ich duschte noch kurz und im Nachhinein vermute ich, dass sie eine kurze Nachricht währenddessen schrieb. Als ich rausging saß vor dem Fahrstuhl ein finsterer Geselle mit Cappy im Gesicht. Ich glaube ich habe das Zeichen verstanden - mach keinen Stress oder du fliegst hier unsanft raus.
    Im Endeffekt eine echt miese Nummer und servicetechnisch die unterste Schublade.

  • Ich war gestern bei ihr bevor ich ginge habe ich diese Bericht gesehen und war mir sehr unsicher ob ich sie besuchen soll oder nicht und habe ihr auch ehrlich gesagt das ich unsicher bin. Aber egal dachte ich mir bin einfach hingegangen und hatte nicht mal genug Geld hatte nur 105€ in der Tasche sie war trotztem ziemlich nice zu mir obwohl wir über eine andere Summe geredet haben, bevor wir anfangen haben wir erstmal bisschen geredet gelacht und langsam hat sich mich ausgezogen und fingen an rumzumachen und sie kam hoch zu mir habe ihr erstmal schön eine geblasen, während ich lag und später haben wir Positionen gewechselt da ginge ich auf die Knie und die Dame stand halt es ging weiter nach ungefähr 5-10 min hat sie angefangen mich von hinten zu nehmen erstmal doggy und später ging weiter mit andere Stellungen und vereinbart war 30 min aber ich glaube ich war 40 min drinne oder so. Also meine Schlussfolgerung, ich kann nur weiter empfehlen, ich habe das hier nur reingeschrieben, weil ich schade fand für die Dame,denn genaue Gegenteil von das was Prinzerkan erlebt hat . Minimal Unterschied zum Vergleich zu den Bildern ihr Schwanz war schon groß aber nicht wie auf den Bildern . :thumbup:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!