Beiträge von Cem24

    Ich war gestern bei ihr bevor ich ginge habe ich diese Bericht gesehen und war mir sehr unsicher ob ich sie besuchen soll oder nicht und habe ihr auch ehrlich gesagt das ich unsicher bin. Aber egal dachte ich mir bin einfach hingegangen und hatte nicht mal genug Geld hatte nur 105€ in der Tasche sie war trotztem ziemlich nice zu mir obwohl wir über eine andere Summe geredet haben, bevor wir anfangen haben wir erstmal bisschen geredet gelacht und langsam hat sich mich ausgezogen und fingen an rumzumachen und sie kam hoch zu mir habe ihr erstmal schön eine geblasen, während ich lag und später haben wir Positionen gewechselt da ginge ich auf die Knie und die Dame stand halt es ging weiter nach ungefähr 5-10 min hat sie angefangen mich von hinten zu nehmen erstmal doggy und später ging weiter mit andere Stellungen und vereinbart war 30 min aber ich glaube ich war 40 min drinne oder so. Also meine Schlussfolgerung, ich kann nur weiter empfehlen, ich habe das hier nur reingeschrieben, weil ich schade fand für die Dame,denn genaue Gegenteil von das was Prinzerkan erlebt hat . Minimal Unterschied zum Vergleich zu den Bildern ihr Schwanz war schon groß aber nicht wie auf den Bildern . :thumbup: