Ts Vania in München / 0151-71745151 / Erfahrungsbericht

  • Hallo liebe Ts Gemeinde


    Ich war heute in München unterwegs und wollte erst zu einer ganzen anderen bin dann aber am Schluss zu Ts Vania gegangen...
    Und was soll ich sagen es war top Vania ist 29 hat einen top body schöne dunkle braune Haut, schöne Lippen optisch echt ein Traum, Am Anfang war Sie etwas zurückhaltend aber ist dann aufgetaut, spricht nur spanisch oder italienisch dort lebt Sie auch, kommt ursprünglich aus Kuba... 200 die Stunde aufgerufen 150 hab ich ihr gegeben mehr hat ich nicht eingeplant...
    Kurze Dusche vorweg u dann ab auf die Spielwiese habe ihren schönen Schwanz denke ca. 16cm erstmal schön lange und ausgiebig gelutscht bis er schön hart war, einfach nur lecker und Sie bläst auch vom feinsten... Dann irgendwann als ich Ihren ganzen Körper gefleckt hatte fing ich an Sie schön zu flicken einfach herrlich Sie ging gut mit...
    Kurzer Smalltalk nachher, ich spreche italienisch und Küsschen Ciao, Ciao
    Alles in allem echt super...
    Chemie hat gestimmt ich glaube das muss bei ihr....

  • Danke für die Schilderung!


    Ich habe sie auch schon auf dem Radar.
    Nannte sich wohl vor kurzem noch Toya oder Troya.
    Findet man, wenn man mit ihren Bildern sucht.

    Muß mal schauen, ob es bei mir auch mit ihr klappt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!