TS Schanel in Bremen, Neidenburger Str. 17 - Tel: 0152-14767712 (aka Latina Chanel 0152-15037144 aka Vanessa)

  • So, wie angekündigt habe ich es wieder versucht und sie errreicht. Eine leichte Namensänderung zu Schanel ist erfolgt, vermutlich um sich von dem häufig vorkommenden Namen Chanel zu unterscheiden? Egal, hier der versprochene Bericht (die gesamte Kommunikation lief in Englisch ab, was wirklich gut klappte):


    Bin nach Bremen gefahren und habe sie angerufen, nach einmaligen Klingeln wurde der Anruf automatisch beendet. Vermutlich hatte sie gerade einen Gast. 15 Minuten gewartet und erneut angerufen. Sie ging ran und hatte Zeit. Also hin. Nach einer gefühlten Ewigkeit ging der Summer. Auf schemalewiki.com sind einige Berichte über sie zu finden. Mein Erlebnis sollte ein Mix aus diesen Berichten werden!


    Mir hat eine der schönsten Frauen die ich je gesehen habe die Tür geöffnet. Da stimmt einfach alles! (ihre Haare trägt sie glatt)
    Die Begrüßung war allerdings sehr kühl. Sie geleitete mich ins Zimmer und fragte wie lange ich bleiben wolle. Ich buche gerne die Stundenvariante, da ich ungerne hetze. Sie rief 150460 auf. Getränk und Dusche wurden nicht angeboten, weswegen ich nachfragte, ob ich vorher duschen könnte. Etwas gelangweilt stimmte sie zu und gab mit ein Handtuch. Fühlte sich alles noch ein wenig zäh an.
    Dann sollte es losgehen, eine vorige Absprache über den Ablauf haben wir nicht getroffen, also freestyle. Ich verwöhnte sie zunächst französisch und ihr Arbeitsgerät wuchs dabei auf eine beträchtliche Dicke. Sie legte ein Bein auf meinen Rücken und wurde etwas fordernder. Nach einer gewissen Zeit ging mir ein wenig die Luft aus, sie fragte mich dann, ob ich aktiv oder passiv sein wollte. Ich wählte die passive Variante, woraufhin ich in die Doggypostion beordert wurde. Ich bat darum vorsichtig zu sein. Sie gummierte auf, drang wirklich sehr sanft ein und vögelte mich sehr angenehm, wirklich top :party1: . Leider ging ihr dann nach einer gewissen Zeit die Standfestigkeit verloren, weswegen sie rauszog. Sie lobte meine Sauberkeit. Dann bat ich draum ihren Hintereingang mit der Zunge zu veröhnen (stehe ich total drauf). Was soll ich sagen, alles super sauber, wohlriechend, ich war im Himmel. Auch ihr schien es nun richtig Spaß zu machen, also ließ ich mir viel Zeit. Dann wollte sie mich noch ein wenig französich verwöhnen, was sie dann auch tat, wobei sie von der Seite kam. Leute, was soll ich sagen, ich habe den besten Blowjob meines Lebens bekommen, keine Ahnung wie sie das macht. Dazu kam ihr Schollmund richtig gut zur Geltung und ich hatte eine tolle Sicht auf ihren Körper. Außerdem konnte ich dabei ihre Brüste und den flaschen Bauch streicheln. Bevor es mir kam, habe ich sie dann zurückgehalten und wollte sie noch ein wenig verwöhnen. Also habe ich sie mit ihrem Gemächt über mein Gesicht bugsiert und ihren Damm mit meiner Zunge bearbeitet. Mit der Zeit war ich dann auch so geil, dass ich langsam kommen wollte, also habe ich es dabei mit der Hand zum Ende gebracht.
    So langsam taute sie dann auch auf und fragte ob alles gut sei und wie ich mich fühle...
    Dann ging es nochmal unter die Dusche. Als ich wieder kam war sie am Handy zugange und telefonierte wohl mit einem Familienmitglied. Nachdem ich mich angezogen hatte, war auch ihr Telefonat beendet. Wir quatschten noch ein bisschen, wobei ich dann auch die relvanten Fragen stellen konnte, wie lange sie noch bleibt und ob/wann sie wieder nach Bremen kommt. Sie ist in der nächsten Woche noch in Bremen zu erreichen und kommt wohl im September wieder. Nach 50 Minuten stand ich wieder auf der Straße.


    Fazit:
    Der Einstieg ist tatsächlich etwas zäh. Man ist für sie auch insgesamt nicht der Mittelpunkt des Universums. Falls man damit nicht klar kommt, sollte man es lieber lassen.
    Für mich aber ein außergewöhliches TS-Erlebnis, da sie einfach unfassbar gut aussieht (habe noch nie eine so sanfte und makellose Haut erlebt) und beim Verkehr sowie französisch ein sehr gutes Gefühl hat.
    Ich wurde mit Küsschen links, Küsschen rechts verabschiedet. Auf meine Abschlussfrage, ob ich sie im September wieder besuchen könnte, antwortet sie, dass sie sich freuen würde, wenn ich schon in der nächsten Woche wiederkommen würde.
    Für den Rest des Tages hing sie noch sehr stark in meinen Gedanken. Werde sie spätestens im September wieder besuchen.

  • @Tabaluga1337 hat in dem sehr gelungenen Bericht schon angedeutet:
    Im September wird Shanel wieder in Bremen sein.


    Und simsalabim, so ist es! :D


    Gerade mal hier auf HM geschaut und @Chalsy da steht auch eine Nr.



    Boaaaaaaah, die sieht aber auch verdammt scharf aus!


    Gruß vom
    STEIL

    Wartungsarbeiten an dieser Signatur. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Danke.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!