TS AMYLEE AUS PORTUGAL in Darmstadt 015252677143 gibt es Aktuelles zu ihr?

  • Offensichtlich verweilt aktuell eine recht hübsche TS in Darmstadt.


    Sie nennt sich Amylee und nannte sich früher mal Emily.
    Die letzten Informationen zu ihr stammen vor circa einem Jahr TS Amylee in Jena, 0152-52677143 / 0151-45799921 - mein Bericht zur Shemale


    Nun meine Frage zu aktuelleren Infos zu ihr.
    Insbesondere ob sie Deutsch kann oder wirklich wie vor einem Jahr nur das Gespräch mit einer Telefondame erfolgt.


    Nicht daß ich kleinlich bin, doch möchte ich mich auch beim Sex irgendwie verständigen können.
    Insofern wäre ich über aktuellere Infos zu ihr wirklich dankbar.


    Ach und hier noch ein paar Bilder von der hübschen TS

  • Wie in diesem Thread geschireben (TS Emily aka Amylee 0152-52677143, Latina TS in Karlsruhe, Rheinstr. 115, bei Winter, 0151-45799921), Ist Amylee oft in Portugal bzw. der Insel Madeira tätig.
    Bei vielen Shemales aus Südamerika ist es üblich, dass diese mit einem Telefonisten / Telefonistin arbeiten, da Deutsch nun nicht gerade eine einfache Sprache für Spanier und Prtugiesen ist..


    Hierzu kommt auch noch, dass diese nicht permanent in Deutschlanad, Österreich oder der Schweiz arbeiten.


    Hilfsweise kannst Du auch einfach nen Handy mit Google Translate verwenden oder dies im Vorfeldd mit der Person am Telefon klären.
    Das ist insofern besser, als wenn das Date aufgrund fehlender Kommunikation schief läuft oder Ihr Euch mißversteht.


    Viel Spaß und falls Du zu ihr gehst, würde es einige freuen, wenn Du ein wenig über Dein Date mit der Shemale hier im Forum schreibst.

  • Hallo,
    ich war bei ihr und kann bestätigen, dass sie genau so gut aussieht wie man auf den Fotos sehen kann. Sie ist zu 100% kein Fake und wirklich ein heißer Feger. Ich persönlich habe es bei einer TS selten erlebt, dass die Fotos so gut passen.
    Es gab bei ihr zwar keinen GF6 und keine ZK, sie ging aber gut mit, es gab ein paar Stellungswechsel und wir hatten 30 Minuten Spaß. Zumindest ich. Sie wirkt etwas distanziert, weiß aber wie sie einem Gutes tun kann. Ihr Gerät ist sehr dick und hat eine kleine Eichel, ich schätze insgesamt auf 17-18cm und sie kann mit umgehen, sie hatte auch die ganze Zeit einen Harten. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich morgens bei ihr aufgeschlagen bin.
    Bezahlt habe ich 100/30. Viel Spaß Euch, ich würde wieder hin.
    Gruß
    lucky

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!