Bericht zu TS Aline Bellini 0152-14356774 / 0151-63981168 / 0152-19372687

  • Man lass und doch mal schnell Geld verbrennen, wegwerfen, verschenken oder was weiss noch alles.
    Aber von vorn.


    Die Infos hier sind schon einige Zeit her und man meint, klingt garnicht so schlecht.Sie ist zur Zeit in Mannheim. Kann man gut bei Ladies nachlesen.


    Termin ist nicht nötig. Vor der Tür angerufen.
    Da fängt es schon an. Null deutsch aber man soll anrufen. Die Frage nacher Etage war sinnlos, da kam nichts.
    Ja, schon ein Grund zum gehen. Scheiß nun bin ich hier mal sehen.
    Alles Etagen durchgeforstet. In der Vierten wurde ich dann fünding. Klar ohne Türschild oder so.


    die Tür ging auf, ich sage Euch ein Leckerbissen vom Feinsten. Ich dachte, bist du richtig? Das ist doch eine Frau.
    Nee Nee so wars dann nicht
    Ja klar es verleitet zum Bleiben. Also geblieben und bereut.


    Waschung wurde angeboten. Rückfrage nach einem Handtuch war erfolgreich. mm nun gut.
    Ach ja, während der ganzen Zeit war das Handy da beste Unterhaltungsmittel.
    Das wurde nur unterbrochen als ich ich mich zum Lotterbett begeben hatte.


    Nun das Beste. Man redet ja so immer von 30% Abzug von den Angaben.
    Das passt hier wohl nicht. Mehr als 15cm ist da nicht herausgekommen. Das selbst im ausgefahrenen Zustand.


    Wo unser Tom aus dem Einstandsbericht die Daten hernimmt, keine Ahnung.
    Egal, andocken äußerst schwierig. Die Reiterei hat nicht klappen wollen.
    Der Hammer, Misso die Stöße kann man zählen. Einfach raus uns Schluss. Einfach Ätzend.


    In Summe lustloser geht es wirklich nicht. Nach 20min Abruch.


    Wie Eingangs gesagt, Geld mehr als verbrannt.


    Ich sage nur nie wieder ohen einen glaubwürdigen Bericht zu einer TS.
    Ach ja es waren 100430 mm äh 20.


    Noch Eines, die Bilder sind horn alt, da liegen einige Funde dazwischen.


    Wiederholung -0%


    Aber wers mag nix wie hin.


    8|


    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/24002-8182648-f1-jpg/&thumbnail=1][Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/24013-8182648-f12-jpg/&thumbnail=1]

  • Mittlerweile gastiert die o.g. Transe in Mannheim unter dieser Adresse:


    Mannheim, Herrlachstr. 1


    Ebenso wird nun diese Nummer verwendet: 0152-19372687


    Was unterm Strich auf Telefonista und mangelnde Deutschkenntnisse (siehe Bericht von paul99) hindeutet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!