Meine Erfahrung mit Ts Carolina Arias aus Spanien 0163-4913446 / 0176-67030750 in Stuttgart

  • Hab versucht mit der Dame ein Date auszumachen. Leider wusste sie nicht den Unterschied zwischen am und pm, sodass sie noch schlief, als ich für den Termin vor der Haustür stand. Hat mir dann ne halbe Stunde später geschrieben, als sie wach war, dass sie noch ne Stunde braucht. Also haben wir den Termin von dem Zeitpunkt an 90min in die Zukunft verlegt.
    Als ich dann um 12:00 Uhr wieder vor ihrer Haustür stand, hab ich ihr nochmal geschrieben. Sie hat dann um 12:20 Uhr geschrieben, dass sie jetzt am Essen ist und wie hart es sei eine Frau zu sein.
    Man könnte ja glauben, dass sie sich zumindest ein einziges Mal während der ganzen Interaktion entschuldigt hätte, aber Fehlanzeige.
    Bin ihr dann nochmals entgegenkommen, indem ich sie bat mir ne neue Uhrzeit zu nennen und habe ihr guten Appetit gewünscht. Fairerweise muss ich sagen, dass ich sie auch darauf hingewiesen habe, dass ich das nächste Mal dann nicht warten werde, wenn sie zum nächsten Termin dann auch noch nicht fertig ist.
    25min später habe ich ihr dann nochmal geschrieben, dass ich einen langen Anfahrtsweg hatte, was wahr ist und dass es mich sehr freuen würde, wenn wir noch was arrangieren könnten.
    Nach dem Text zu Ihrem Mittagessen hat sie dann aber erst in zwei Stunden mal wieder auf ihr Handy geschaut; kurz nachdem ich ihr geschrieben hatte, dass ich jetzt auf dem Heimweg bin.
    Von den Fotos her eine außergewöhnlich schöne Frau und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie kein Fake ist. Nach der kurzen Interaktion habe aber ich zumindest den Eindruck gewonnen, dass sie eine außerordentlich narzisstische Persönlichkeit ist.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!