TS Anna - 0152 11263105 - Asia Trans in Berlin - Bericht

  • Ich war gestern bei Anna in der Kranoldstr. 7 (bei Pundee Massagen) in Neukölln.


    100/45 und Anna sieht so aus, wie auf den Fotos.

    Auf einigen transgirls-Fotos sieht sie strenger aus, was am stark geschminkten Lidschatten liegt, oder generell der Art, wie sie sich geschminkt hat:
    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_4287.html


    Ich rief spontan an, sie hatte Zeit und so öffnete sie mir lächelnd die Tür.
    Sie blieb dabei aber etwas in der Tür stehen, sodass ich mich eng an ihr vorbei schieben musste - und schon berührte ihre Hand meinen Schritt und mein Oberkörper ihre prallen Brüste - wir stöhnten beide fast zeitgleich leise auf und grinsten uns an.


    Ich mag ja diese Art des Beschnupperns.


    Geduscht und vorbereitet war ich bereits, trotzdem nochmal schnell frisch machen, säubern und dann ging es ganz entspannt mit gegenseitigem Streicheln los. Sowohl Anna, als auch ich zogen Gummis drüber und verwöhnten uns gegenseitig minutenlang vor dem Bett stehend und kniend oral - sie bläst sehr gut.
    Ihr Schwanz (eine gute Größe M) wuchs schnell in meinem Mund heran und dann wollte sie aktiv sein.
    Jedoch konnte sie nicht so recht in mich eindringen. Und als uns beiden das Gefummel und Versuchen zu lange dauerte, genügte ein kurzer Blickkontakt und sie sagte zwinkernd, "dann fickst Du mich."
    Und das war eine sehr gute Idee - Anna hat einen flachen Bauch, schlanke Beine, einen süßen Knackarsch und hockte sich im doggy Style vor mich auf die Bettkante, während ich im Stehen langsam in sie eindrang. Dabei schauten wir uns gemeinsam im großen Spiegel an - einfach nur geil, erotisch und heiß!
    Sie trug halterlose Strümpfe, hat tolle Brüste, herrliche Nippel und dieser Arsch!
    Ich hatte ihre Hüfte fest im Griff und gab das Tempo vor, wobei sie sich rhythmisch anpasste.
    Ab und zu gab ich ihr einen Klapps auf ihren süßen, festen Po, massierte mit sanften Druck ihre Brüste und ihren im Takt schwingenden Schwanz. Währenddessen ich uns dabei im Spiegel sah stöhnte ich ein bisschen Dirty Talk vor mir her und redete mit Gott, obwohl ich gar nicht gläubig bin. Aber meines Erachtens gefiel es Anna, Gott und mir sowieso.


    Also dieser Anblick, ihre Mimik - ich bin förmlich explodiert.
    Man(n) kommt ja manchmal intensiver und in manchen Situationen eben weniger intensiv.
    Klar ist das Gefühl immer geil aber das gestrige Feuerwerk war mal wieder der Knaller schlechthin.


    Im Anschluß trank ich das mir angebotene Wasser und wir plauderten noch etwas.
    Leider ist sie nur noch bis Samstag, den 25.07.2020 dort. Zu hohe Miete, sagte sie.
    Ach so, Anna hat eine sehr feminine Stimme!


    Für mich nach diesem Erlebnis natürlich nicht der letzte Besuch.

  • Top Bericht , Spaß gemacht diesen zu lesen
    Würde mir auch mal wieder was nettes asiatisches in den Norden von Schleswig- Holstein wünschen.
    Hier ist leider immer noch tote Hose

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!