TS Perla 0151-66103161 / 0151-75347780 Transe aus Osteuropa in Bremen

  • Mal kann sie in Delmenhorst und dann auch in Bremen besuchen. Doch keiner geht hin. Oder doch ?(


    Die Bilder, und somit vielleicht auch die Person, werden immer lieblicher, weich verbunden mit einer weckenden Phantasie und erotischen Vorstellungen. Alles was ich jetzt ergänzend hinzufügen könnte kann man sich auch denken.


    Entweder ist sie so Empfehlenswert , dass ein jeder für sich das als Geheimnis behalten will oder sie wird besucht von einer Kundschaft die hier nicht zu finden ist. Beides ist schade. Ich zumindest würde mich über nähere Infos freuen.


    TS Perla


    NEU NEU NEU


    TS Perla


    Ich biete Dir einen Superservice, den Du garantiert
    nicht mehr vergessen wirst, denn ich bin ein gut
    best*cktes XL sexy L*der. Ich bin total rasiert und
    ich habe einen prallen Busen 70 B und eine sexy Figur
    Konfektion 34/36.


    Alter :21 Jahre , Geschlecht transsexuell
    Größe 178 cm
    Oberweite: fest
    Typ: Osteuropäisch
    KF: 36/38
    Intim: total rasiert
    Haare : blond, rückenlang, wellig
    Augen : blau
    Haut : hell
    Sprachen :Deutsch


    0151-66103161
    Bremen
    Telefonisch erfragen
    besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

  • Hier noch eine andere Telefonnummer 0151-75347780
    aus Hostessenmeile entnommen.

    Damit du nicht nur die lieblichen .. und alten Bilder.. im Kopf behältst





    Ich kann nun wirklich nich gut Kleidrergrößen schätzen .. eigentlich gar nicht *lach*


    aber bei 34/36 erwarte ich doch eine etwas andere Statur.



    Hier das "Schnuckel-Foto" von ihr, das wohl noch aus einer anderen Zeit stammen könnte.




    Dass sie bislang noch nicht bekannt ist, kann eventuell daran liegen, dass sie erst seit kurzem In Deutschland ist. Auf die Sprachangabe "Deutsch" würde ich bei der Nennung "osteuropäisch" nicht viel geben.


    Lass dich also noch einmal neu inspirieren .. entscheide erneut, rufe an und triff sie dann einmal in der Realität.
    Und dann sagts du uns, welche Fotos eher aktuell zu nennen sind.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!