Trans Claudia Hamburg 0151-68799497 / Neuling sucht passiver oder devote TS

  • Hallo,
    ich bin neu hier und möchte mich zum ersten Mal mit einer Trans treffen.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich nicht schon beim ersten Mal in meinen Arsch gefickt werden möchte. Würde erstmal mit blasen anfangen und ansonsten selber aktiv sein.
    Gibt es von euch eine Empfehlung für eine passive oder gar devote trans?


    Dann noch die Frage, ob diese Trans bekannt ist. Ich habe zu der Dame nichts gefunden.


    Vielen Dank.

  • Die allermeisten Ladies sind nicht festgelegt auf aktiv oder passiv.


    Du äusserst Deine Vorstellungen, sagst daß Du Anfänger bist und schaust ob der erste Eindruck passt. Aber besser ist es natürlich, wenn man vorab im Forum etwas zu ihr gelesen hat.


    Vielleicht ist eine Asia-Dame für den Anfang zu empfehlen, die Schniepel sind ja eher kleiner als bei den Latinas, aber Du hättest die Möglichkeit bei Gefallen noch zu switchen. Und mit Anfängern sind sie meist etwas bemühter.


    Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel, aber tendenziell wäre das die Empfehlung.


    Alles selbstverständlich für die Nach-Coronazeit, denn momentan darf man ja nix.

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!