Ts aylin vip sx Altenburg 0152-13368502 / 0151-29748953 Bericht zur Shemale

  • so ich komme grad von aylin und muss echt sagen sie war der Wahnsinn, bin angekommen für wurde sofort geöffnet und sie hat mich mit einem mega Lächeln empfangen und dieser Anblick war so mega , kaum eine ts gesehen die so weiblich und hübsch war echt ein Traum. Für war zu und sie beginn gleich mich zärtlich zu küssen und tanzte vor mir und rieb ihren arsch an meinen mittlerweile harten schwanz . Kurz geldübergabe gemacht das übliche 30 min. 100 Euro, und 1 std 150. Habe mich für die 100 Variante entschieden aber hätte auch 150 gezahlt wenn ich soviel dabei gehabt hätte. Sie setzte sich dann aufs Bett und fing an mit meinem schwanz zu spielen und zu blasen war echt geil und sie leckte mir auch das Loch das hat mich so scharf gemacht hrr hrr hrr. Dann nach ca 10 Minuten wollte sie das ich sie ficke was ich gerne getan habe unter ständigen zungenküssen wo ich eigentlich nicht so der dann von bin , aber da sie so weiblich aussah waren die Küsse richtig erregend und mega geil. Wir fickten mit verschiedenen Stellungen bis ich nicht mehr konnte , denn ich wollte ihren schwanz jetzt auch mal kosten und auch das war richtig geil ohne es abzumachen spritze sie mir dann auch ins Gesichte und kurz danach bin auch ich gekommen. Einzig negative sie kann absolut kein Deutsch. Wiederholung 10000000%

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!