TS Jessica 0152-12837401 Asia Shemale in Baden-Baden - wer hat Infos zur ihr? aka TS Alice 0151-24949575

  • Am letzten Samstag hatte ich nun auch ohne Erfahrungsberichte zu Ihr einen Termin gemacht.
    Pünktlich Nachmittags bei Ihr gewesen und in der Wohnung 1 Stunde mit aktiv+passiv für 150 € abgemacht.
    Nach kurzer Dusche angefangen mit Zungenküssen , Nippel lecken und blasen von Ihrem Kleinen ( 3 bis 3,5 x 12 ),
    er ist wirklich nicht groß und daher konnte ich ihn komplett in meinem Mund versenken.
    Nun wollte sie mich blasen, dann 69, alles natur bis hierhin, und sie nahm meinen auch ganz in den Rachen ( 5x18 ) ,
    ich konnte sie in den Mund ficken , mit Kopf festhalten und sie würgte kaum , das war schon geil. :D :hotshemalecartoon:
    Dann hat sie mich zuerst gefickt, sehr lange und mehrere Stellungen, wenn möglich waren immer wieder wilde Zungenküsse dabei.
    Als ich sie dann ficken sollte, hab ich ihr zuerst die Rossette geleckt was sie richtig geil gemacht hat,
    sie zog immer mehr die Backen auseinander das ich sie mit der Zunge ficken konnte. :P
    Dann also meinen Kolben in ihr versenkt, schön langsam und dann immer härter und bis zum Anschlag.
    Es war leider sehr heiß das ich so nicht abspritzen konnte, sie wollte aber das ich komme,
    also massierte sie mir mit dem Finger die Prostata und blies oder wichste meinen Schwanz.
    Die Stunde war rum und ich konnte nicht abspritzen :evil: , also ging ich duschen, sie auch, beide angezogen.
    Sie fragte vorher schon ob ich verlängern will, oder bei ihr schlafen will, bis Sonntag ca 15 Stunden für 500,- €,
    hätte ich gemacht wenn es nicht so heiß gewesen wäre.
    Also abgelehnt, aber sie war anscheinend so geil auf mich wie ich auf sie,
    wir wieder die Zungen in den Hals gesteckt und kurz darauf waren wir wieder nackt,
    sie wollte das ich noch komme.
    Und in der Verlängerung (ohne Aufpreis) bin ich dann gekommen und sie auch. :hotshot:
    Es war also ein perfektes Date.
    Sie ist sehr korrekt , sieht so aus wie auf den Bildern, spricht wenig deutsch, mehr englisch.
    Der Schwanz ist zwar klein aber das macht sie mit Technik und dem sonstigen Service wieder wett.
    Wenn sie wieder in der Nähe ist, werde ich sie wieder besuchen. <3


    Ps. Am Sonntag ist sie weiter nach Kassel

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!