TS mit kleinem Schwanz Im Raum Frankfurt (Main) gesucht.

  • Da ich beruflich Donnerstag in Frankfurt bin, habe ich mich hier schon ein bisschen umgeschaut aber leider noch nicht die perfekt TS gefunden. Ich habe anal leider nicht so gute Erfahrung deshalb wäre ein großer Schwanz eher ein Problem für mich.
    TS lisa ist optisch echt was für mich, hab auch schon mit ihr geschrieben, wäre da nicht ihr großer Schwanz, kennt jemand zufällig noch andere in der Umgebung die ziemlich feminin wirken und einen kleineren haben, bin im Umkreis auch mobil :), es muss auch keine Thai sein.


    Vielen dank :)

  • ich war mal bei der Mandy Lee und habe die Begegnung noch unter positiv bei mir abgespeichert,
    und wenn ich es richtig weiß, nennt sie nicht unbedingt ein "Mörderteil" ihr Eigen :!:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!