TS Gabriella / Gabriella Italo in Osnabrück, Bramscher Str. 213 / Tel 0160-1625956

  • Hi, lt.


    Bei Kaumich nennt sie sich GabryTS und ist in Osnabrück (scheint aktuell zu sein, sie war vor etwa 3 Stunden zuletzt online) unter diesen Daten zu erreichen:


    Bramscher Str 213
    Osnabrück, Deutschland
    Klingeln bei Rio 3 OG Gabriella

    Erstens: Es kommt alles anders und zweitens: als man denkt

  • War gestern bei Ihr in Osnabrück.


    Kann den Berichten zustimmen, Küssen "sehr Leidenschaftlich", Blasen "sehr Tief und feucht", beim blasen gibts ne Prostata Massage.


    War alles toll, habe 100430 gezahlt und es gab überhaupt keinen Zeitdruck. Hat sich selber darüber aufgeregt das eine Person innerhalb von 2 Min, versucht hat 3 x anzurufen! sie sagte dazu nur "warum versucht man 3xanzurufen in kurzer Zeit, man muss doch dann davon ausgehen dasich besetzt bin, oder?"


    Ich fands "Gut" denn nach dem dritten mal hat Sie den klingelton ausgeschaltet damit wir ruhe haben, denn ein Date bei Ihr ist kein "Kaninchenfick sondern für Sie ist es eine Passion"


    Zum Schluss noch ein Punkt, der dazu führt das ich Sie nicht wieder besuchen werde.......sie hat an der Schwanzwurzel Haare und das mag ich so gar nicht beim blasen!!!


    Aber einige viele von meinen Kollegen scheinen darauf zu stehen, also an alle die es mögen, besucht Sie.


    Viele Grüße und viel Spass bei Ihr.


    PS.: Zusammenfassung für die schnellleser
    - 100430
    - größe ca. 15-17 x 5
    - Haare an der Wurzel
    - Sex ist Passion
    - Gestern 14.08 war sie noch in OS wollte aber heute zurück nach HH
    - wird aber demnächt wieder in OS sein

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!