TS Pamela aktiv in Stuttgart totaler Reinfall sehr ungepflegt 015210507486

  • Hallo war heute bei Ts Pamela aktiv beim Anruf war schon soviel unklar ich wollte sie aber besuchen weil ihre Bilder mich fasziniert haben als ich dann vor der Türe da in der Brennerstr. 8 in Stuttgart war ich vor dem Hotel Nachtwächter ich durfte nicht hoch weil ich da ein Zimmer buchen musste das hat mich schon 30 Euro gekostet nur für das zimmer als ich mit ihr oben war musste ich leider festellen das sie das zwar war aber auf den Bilder ganz anders aussah sie sieht aus wie ein Kerl nichts feminines ich bin gleich wieder raus!!! LANGE REDE KURZER SINN ICH HABE EUN ZIMMER GEBUCHT FÜR NICHTS UND HAB EUN PERÜCKENDEN TRAGEN TRANSVESTITEN BESUCHT 30 EURO WEG JETZT BIN ICH VIEL SCHLAUER nicht mehr wieder aufjedenfall ich warne davor

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!