Info von Nataly (Natalie Watson)

  • Servus an die Nordrhein-Westfälische Fan Gemeinde des von uns so geliebten Dritten Geschlecht's.
    Nachdem ich heute bissl mit Nataly geschrieben habe, wurde mir aufgetragen euch darüber zu unterrichten das die gute nächsten Monat im Lande ihre (von mir geliebten) Dienste anbietet. Welche Stadt (Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen) weiß sie noch nicht. Sie wird nicht allein da sein, weiß aber auch noch nicht wer die Kollegin sein wird. Ich weiß das ich euch sehr beneide.... Da es mir unmöglich ist für einen *Fi*** nach NRW zu fahren. Ich denke die meisten, die sie kennen, wissen was mir entgeht.
    Sie wird auf jeden Fall *getestet * sein!
    Ich wünsche Nataly und euch NRW Fuckern viel Spaß und Vergnügen....
    Um Verwechslungen auszuschließen hänge ich noch ihr Bild an... :geilstesTransgirlwogibt:

  • @weloveshemale


    ich finde es gut, wenn du Bescheid sagst, dass eine "Bewährte" auftaucht.
    wenn Du gleich noch Links auf alte berichte dazu getan hättest, hätte ich es noch besser gefunden
    und Du hättest ein like von mir bekommen.


    Nataly ist kein seltener Name und wird von mehreren Damen gewählt

  • Dieses Thema enthält 110 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!