AsiaTS in Berlin / Alternative zu TS Nunu gesucht (015211546566)

  • Hallo Leute,


    ich brauche mal eure Hilfe.
    In der Vergangenheit war ich öfter bei Nunu in der Berliner Straße. Da diese nicht mehr zu Verfügung steht, brauche ich dringend Ersatz.
    Bin selbst nur aktiv.
    Ich brauche eine Dame, welche ausdauernd anal nutzbar ist. Titten müssen nicht zwingend groß sein. Aber die Dame sollte schlank sein. Der Schwanz sollte hart werden. Abspritzen kann muss aber nicht sein. Auf jeden Fall sollte das eine Dame sein, die auch Spaß am Job hat. Anja ist zwar auch gut, aber Sie ist nicht so belastbar. Aber ihre Art passt schon. Vielleicht habt ihr ein Tipp für mich. Es muss auch nicht unbedingt eine Asiatin sein.

  • .. In der Vergangenheit war ich öfter bei Nunu in der Berliner Straße ..

    war alles vor dem 20.11.2006 :?:

    .. Da diese nicht mehr zu Verfügung steht, brauche ich dringend Ersatz ..

    nur gut das es solch ein Forum gibt wo die Mitglieder über ihre Erlebnisse schrieben


    P.S.: über Nunu wurde auch die eine oder andere Zeile hier geschrieben,
    Tod geschrieben wurde sie jedoch nicht, da wäre so manche Info recht interessant für uns gewesen :!:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!