Ts Sara / TS Tara / TS Tyra (aka TS Thara Wells) 0152-37820266, 0152-37820266

  • #1 Hallo könnt ihr mir zu Sara etwas erzählen
    #2 Hatte jemand schon die Erfahrung mit der Kristina machen können? Kennt sie jemand ?
    #3 Weil ich manche Adressen einfach mal Spontan besucht habe ohne einen Termin zu haben.
    #4 Hey TSThroarlover, Bist du sozusagen der Vermittler/in oder wie verstehe ich das , ja PLZ hab ich extra nicht eingegeben aber die Städte wie Gütersloh Bielefeld Paderborn Herford
    #5 Hey Leute kann mir jemand eine TS-Shemale aus OWL mal empfehlen oder zeigen bei Tsladies
    #6 Hallo Leute, kann mir jemand ein paar Ts-Shemales aus Ostwestfalen mal vorschlagen


    Und es gibt 'ne Suchfunktion, oder willst Du für die Suche auch 'nen Vorschlag? "Hey Leute ....."


    :evil:

  • Und wer hatt dich hier zum Oberklugscheisser gewählt? Es ist ein FORUM falls es dir etwas sagt ein Forum Heist das man alles fragen und über alles gesprochen wird wenn dir meine Fragen auf die Nerven gehen musst du sie ja nicht lesen und erst recht nicht beantworten :evil:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!