Bericht: Ts Valery 0151-71185781 Shemale in Nürnberg


  • Servus Gemeinte, war heute bei der obern genannten Dame, da mich Ihr Bilder schon extrem absprachen. Also hatte ich gestern bereits mal angerufen und die Konditionen geklärt. Für 150460 alles dabei. Also Sie heute wieder angerufen und ein Terim für heute frühen Abend ausgemacht. Pünktlich bei Ihr angerufen und zu Ihr per Aufzug in den 4 Stock. Da machte Sie die Tür auf und wurde rein gelassen. Nun die Bilder sind schon geschönt, allerdings war ich so geil mal wieder eine TS zu besuchen, das Die für mich Weiblich genug rüber kam und ich darauf einließ. Zur Begrüßung Küssen wir uns und Sie griff sofort nach mein Schwanz und Pakte ihn aus. Danach zog ich mich aus und das Finanzielle wurde übergeben. Danach ging des aufs Bett und es ging mit gegenseitigen 69 los. Ihr Schwanz wurde beim blasen schon groß und so ging es gefühlte 10 min.Sie rammte Ihren Schwanz sehr tief in mein Mund und ich musste öfter mal abbrechen und habe Ihre Eier gelegt und danach wieder Ihren Schwanz. Dann fragte Sie mich ab Sie mich fickt, ich hatte auf Grund der Größe meine bedenken, hatte mich aber gut vorbereitet mit Anal Dusche und Dehnung und so hat Sie sich ein Gummi rüber gezogen und ich sagte zu Ihr langsam. Das tat Sie auch, am Anfang tat es noch Auha aber sobald der Rimmen drin war war es geil. Ohne das es abgesprochen war kam Sie in mir, was Sie auch ankündigte, Ich sagte noch zur Ihr komm in mein Mund aber leider war es zuspät :( Sie zog Ihn raus entfernte das Kondom und ich habe Ihren Schwanz noch sauber geschlabbert :P Danach habe ich Ihren Schwanz einfach weiter geblasen und es mir mit meiner Hand selber besorgt, bis ich gekommen bin. Da war gerade mal ne halbe Stunde vorbei. Sie hatte mit Toilettenpapier zu Reinigung gegeben und sich in Bad begeben, was ich anschließen auch nutzten durfte. Dann habe ich mich angezogen und bin gegangen.
    Fazit: kein Geld verbrannt, aber im Endeffekt gibts für mich keine Wiederholung, weil Zeit nicht eingehalten und (das wusste ich von Ihren Bildern einen zu fetten Arsch) dazu noch der fehlten GF6 denn ich bevorzuge.
    Ach ja, während des Aktes kam noch eine zweite Dame rein, Sie bot mir einen dreier an, da ich aber nur das Geld für Sie mit hatte und zudem die andre TS nicht meinen Beuteschäma entspricht habe ich Dankend abgelernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!