TS Suzi 0152-10156824 Asia-Trans, Grille 75a, Minden (Bericht)


  • Wollte eigentlich zu Dalma aber Prinzessin scheint dauerbelegt oder geht nicht ran. Also auf nach Minden . Hab mir Suzi angeschaut und war positiv überascht . Bilder passen , allerdings geht Sie knapp an 180cm . Womit ich mir schon positive Hoffnung auf andere größen machte :P . Verhandelt wurden 30 4 100 mit Abspritzen . Nach dem üblichen Prozedere kamm Siedann ins Zimmer 8 war etwas Kühl der Raum ) Begonnen wurde dann mit FR dann wechsel in die 69- denke mal ich konnte so auf 17 bis 18 x 4 aufblasen - Ging auf jeden fall schon in den Rachen. Zwischendurch wurde dann auch gezüngelt . Anschliessen wurd ich dann in der Missio gefickt - Sie ist sehr einfühlsam beim eindingen :sleeping: . So das ich mir ihr Teil selbst in den Arsch rammen muste . Dann ging Sie ab und Tackerte mich15 minuten durch - wechselndes Tempo - sehr angenehm . Eigentlich sollte Sie mir auf den Schwanz spritzen, aber nachdem ich mir schon meine Ladung auf den Bauch gespritzt hatte kamm Sie dann im Gummi. Dann gab es noch eine Massage
    Sehr guter Service . Nur zu viel Lippenstift , der dann auch überall ist. WHF 100 %

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!