Achtung!!! TS Lisa - heimliche AO-Versuche!!

  • Seit längerem date ich ab und zu mal TS und bin bis jetzt eigentlich nie enttäuscht worden. Aber letztes mal hatte ich ein Date mit dieser jungen Dame hier: TS Lisa, das ging gar net.


    Bis jetzt habe ich GV/anal noch nie AO gemacht, weder aktiv noch passiv und hatte/habe das auch net vor!!!! Sicherheit geht vor!! Ist mir auch net bekannt das halbwegs professionelle damen das anbieten. Es war auch nix in der richtung mit Lisa vereinbart. Ich weiß net wie Lisa sonst ist, die Stimmung mir ihr war anfangs sehr gut, sie ist sehr freundlich und sie sieht hammer aus aber was dann im weiteren Verlauf passiert ist war echt scheisse!!


    Das ist passiert: Ich war geil und hab einen Termin mit ihr ausgemacht, halbe Stunde, normales Programm, nix besonderes also erstmal gut soweit. Nach Geldübergabe und Waschen gings direkt los, Lisa ist ein echtes Gerät, die Bilder kommen der Realität sehr nah. Ich bin aktiv mache aber manchmal auch passiv, wenn die Dame passt. So war das bei Lisa deshalb hate ich kein Problem damit dass sie irgendwann auch mal aktiv ficken wollte. Ok dacht ich kann sie machen und so bin ich dann erstmal in die doggy gegangen. Kurz bevor sie ihren schwazn reinstecken wollte höre ich ein Geräusch "flatsch" - was war? Kondom abgezogen!!! Ich denk so: das kann doch wohl net war sein?!!!! Ich ich dreh mich um und da liegt da das Gummi auf der Decke und sie mit dem blanken schwanz in der Hand. Den wollte sie dann auch so reinstecken also alles mit voller Absicht! Ich hab natürlich gestoppt - man war das ein scheiss moment!!!!! Ich hab mich erstmal hingesetzt und überlegt abzuhauen und mein Geld zurück zu nehmen, ich war auch einfach nur sauer!!!! Gab dann noch diskussion, sie aber immer nur mit "pause", "pause ja?" abgeweigelt. Ich hab überlegt was ich mach, die Geilheit war immer noch da wollte aber nach dem Scheiss aufhören. Aber dann hat sie mir auf einmal den Schwanz geblasen und schon war ich wieder im Rennen. Wie gesagt erst wollte ich nach der aktion ganz aufhören aber mein Schwanz hat leider das Denken übernommen - Lisa bläst "leider" zu gut. Ich hab sie dann gefickt (natürlich mit Kondom!) was wieder sehr geil war. Danach wollte sie mich noch mal nehmen, ich dachte in dem Moment ok, probieren wir es nochmal. Natürlich hab ich diesmal doppelt und dreifach aufgepasst. Und was soll ich sagen, sie hat auch diesmal versucht sich heimlich vorm reinstecken das Kondom abzuziehen!!!!! Boah ey! Auch wieder wie vorher Abruch von mir! Heimliches AO!!!! Geht gar net sowas!! Noch nie von HIV gehört?!! Ich hab sie gefragt, warum sie sich das Gummi nicht überiehen will!!! Wo ist das Problem??!!! Und überhaupt auch wie sie sich jedes mal bevor sie ficken wollte das Gummi übergezogen hat, als ob sie das noch nie gemacht hat so unbeholfen hat das ausgesehn. So schludrig, das Gummi war auch net ganz runtergezogen sodass nur bis zur Hälte der schwanz bedeckt war. Safer Sex sieht anders aus!!! - Aber klar, so kann sie sich ja das Gummi auch unauffälliger schnell wieder abziehen vorm reinstecken!!!! Un-fass-bar!!!! Nach dem letzten Versuch von ihr war ich auf 180 und wieder kurz vorm Gehen, sie immer nur "pause pause", nur du ficken ok? Mannoman!!! Da ich leider immer noch geil war hab ich mich zum Schluss doch noch mal drauf eingelassen und sie dann danach aber nur noch aktiv in der doggy gefickt bis ich ins Gummi gespritzt hab. Das war ein richtiges frust-abspritzen, hat überhaupt keinen Spaß mehr gemacht. Die Stimmung war natürlich durch ihre versuchten AO-Aktionen net mehr so wie am Anfang. Danach sofort ins Bad, kurz gewaschen und so schnell wie möglich weg!! Eigentlich war die Stimmung zwischen uns am Anfang gut aber jedes Mal diese heimlichen AO-Versuche von ihr gehen mal gar net!!!!


    Also Achtung!!!! Wenn ihr Lisa bucht achtet drauf, dass sie diese heimlichen AO-Versuche net auch bei euch abzieht!! Wenn ich nicht zufällig drauf geachtet hätte dann hätte ich das bestimmt nicht gemerkt in der Geilheit. Ich weiß net ob sie dafür bekannt ist, ich hatte bis jetzt auch noch nix zu ihr finden können. So eine Scheisse!!!! HIV-Test hab ich mir schon vorsichtshalber bestellt, wer weiß warum Lisa ihre eigene Gesundheit so egal ist, dass sie heimliche AO-Versuche macht! Ich fass keine TS mehr an, das hat mir echt gereicht!! Wer weiß, wer das noch alles so macht unter den damen hier! Gab ja erst vor kurzen hier so einen ähnlichen Bericht!


    Also: Finger weg von Lisa. Passt auf euch auf und bleibt sauber!

  • Ich fass keine TS mehr an, das hat mir echt gereicht!!

    Tja, das war es dann ja auch wohl hier im Forum und wir werden dich nicht kennenlernen können.
    Erst wenn man einen anderen User näher kennen lernen kann, kann man ermessen, wie man seine Berichte beurteilen kann.


    Du musst damit rechnen, dass dein Bericht nicht sofort geglaubt wird.
    Wenn du länger bleibst und mitmachst, kann man sehen, wie ehrlich und zuverlässig du bist.


    Vertrauensvorschuss kann man da leider nicht geben.
    Ich bleibe neutral und gebe dir weder ein Like noch ein Dislike. Das gibt es dann im Nachhinein.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!