Vanessa Kosta Berlin

  • Hallo , ich war mal vor vielen Jahren bei Vanessa Costa . Irgendwo wohl am Ku Damm rechts rein damals o.Gewähr. Ja sie sieht sehr gut aus , sehr sexy auf den ersten Blick. Aber sie wollte von mir 400,- € für eine normale Session. Ich verneinte dankend und ging wieder. Dann geschah das , was ich nie geglaubt hätte. Eine Tragikomödie mit Beschimpfungen usw. Ich bekam richtig Angst und ging ganz schnell auf die Strasse. Irgendwo wurde ich auch gesperrt - kaufmich.com ? frage mich nicht. Warum müssen die Transen - sehr geliebt - immer so zickig sein ?? Hormone ??

  • sorry... aber was willst du damit sagen...? Du warst vor vielen Jahren mal bei Vanessa...ok... dann wurdest du "irgendwo" gesperrt... du weißt es nicht mehr ?( und dann die Frage: warum müssen "die Transen" immer so zickig sein... sorry aber ich verstehe den Sinn des Posts nicht...

  • Ja, bist Du selbst die Vanessa ? Ich denke schon . Ja mit sperren ist die Vanessa sehr schnell. Ist ja allseits bekannt. Du bist leider nicht (mehr ) der Renner in Berlin, so meine persönliche Meinung. Denn die Gedanken sind frei .... so ein altes deutsches Volkslied. Und 400,- € pro Stunde sind wohl der Selbstüberschätzung geschuldet. Nichts für ungut, wir lieben dich alle.

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!