TS Jennifer aka Jennifer Diamond Paderborn (0162-8321886) Erfahrungsbericht

  • Moin leute.


    Heute nach 9 Monatiger Abstinenz habe ich mich dazu entschlossen eine Lady aufzusuchen, die gerade in der Stadt ist.


    Nach vielen positiven Berichten hier im Forum viel mir die Wahl nicht schwer und somit besuchte ich heute die Jennifer.


    Vorher Termin ausgemacht, das war auch gut so 2 Minuten später als ich ankam war schon der nächste Kunde da, der behauptete er habe ein Termin zur selben Uhrzeit. Jennifer fragte kurz bei mir ob ich wirklich Termin hatte was ich bejahte und sie den anderen mitstecher nachhause schickte.


    Angekommen wurde mir eine Dusche angeboten die ich auch an nahm. Anschließend 100430 gebucht, keine großen Abmachungen gemacht wie immer einfach auf mich zu kommen lassen.


    Zunächst erkundeten wir unsere Körper ausgiebig mit schönem Franz. Angenehm keine Hektik konnte es genießen sie auch, war alles super. Dann fragte sie ob ich aktiv oder passiv seien möchte, heute war mir nach aktiv wobei passiv nicht ausgeschlossen wurde.


    Nach so langer Abstinenz und der guten Franz Einlage ihrerseits, hat es bei mir nicht lange gedauert bis ich mich auch von hinten in ihr entleerte.
    Schön eng und super mitgegangen.
    Zu keiner Zeit entstand Zeitdruck, aus den 30 Minuten hätten locker 60 werden können wenn ich es heute geschafft hätte aber dem war nicht so.


    Was alle hier schreiben zur Optik, entspricht definitiv der Wahrheit sie ist eine Optische granate. Heißer body, heißer arsch super Lippen. Nett unterhalten.


    Wdh. 100% Wenn sie mal wieder in der Nähe ist oder vielleicht schon morgen, vielleicht diesmal passiv


    Von mir aus eine klare Empfehlung

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!