Asia TS Lena 0176-32918565 / 0152-10613783 in Flensburg - Info

  • Lena hat eine richtige geile Stimme.


    Wollte gerade zu ihr hin. Aber sie ist nicht mehr in Gelsenkirchen.
    Wie Momo25 auch schon erfahren hat.


    Sie ist jetzt in Flensburg.


    Mal sehen was Plan B sagt !!!!


    Bilder

  • Hallo,


    auch von mir eine klare Empfehlung.


    Ich war am Dienstag in Büdelsdorf, hoch im Norden.
    Am gleichen Tag angerufen, Leistungen abgefragt und Termin eine Stunde später vereinbart. 100430 mit CS.


    Mamasan öffnete mir die Tür und brachte mich ins Zimmer. Kurz darauf trat Lena ein. Bildhübsches weibliches Gesicht, lächelnd, 1,80 m, schönes langes Haar. Sie bot mir allerdings kein Bad und etwas zu trinken an. Ich wollte mich jedoch frisch machen, das war aber auch kein Problem. Auch Sie verließ kurz den Raum. Dann kam sie wieder hinein und los gings. Ihr Schwanz hatte eine verträgliche Asia-Größe und hatte keine Standschwierigkeiten. Allerdings stöhnte sie immer ein wenig gekünstelt, wenn ich sie berührte. Ich war natürlich auch sehr neugierig auf ihre Nicht-Brust. Sie wollte zunächst ihren BH nicht ablegen. Nach mehrlaligem Bitten tat sie es dann aber doch und wirlich: Flach, Warzen, so groß wie ein Cent-Stück, Nippel hatten Stecknadelgröße. Machte mich aber irgendwie total an.
    Nach dem Abtasten und gegenseitigen Blow-Jobs ging es dann aufs Bett und sie drang sehr gefühlvoll in mich ein. Während des Aktes indem sie auch sehr schön blies, hatte ich auf aktiv verzichtet, weil ich es genoss, so wie es lief.
    Am Ende lag sie auf den Rücken und schoss sich das Sperma auf den Bauch. kurz danach kam ich dann ebenfalls auf ihr.
    Nach einem Bad verabschiedete ich mich nach kurzem Smaltalk von ihr. Das Date dauerte dann knapp eine Stunde.
    Sie zieht weiter nach Koblenz.
    Eine ausgesprochen hübsche und freundliche Person!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!