Ts Pinky Aisa (Alb)Traum in Erfurt 0152-12104568

  • Ts Pinky - Asia Albtraum


    Habe mit ihr schriftlich einen Dreier mit meiner Freundin ausgemacht, 60min für 200€. Zwanzig Minuten vor unserem Termin, wir schon auf halbem Weg, sagte sie uns ab. Uns wurde ein Date am nächsten Tag angeboten zu "einem reduzierten Preis". Insgesamt wurde mehrere Male an beiden Tagen nachgefragt, ob wir denn wirklich kommen.
    Wir klingelten, kurze Zeit später ging die Tür verhalten auf, keine Begrüßung, weder Umarmung noch Küsschen, lediglich ins Zimmer wurden wir gewiesen. Dann die Geldübergabe, 150€ wollte sie. Nach 5min kam sie wieder mit Getränken für uns.
    Wir sollten uns ausziehen und wurden nacheinander ins Bett dirigiert. Wir kamen ohne genaue Vorstellung, haben aber vorab auch nichts besprochen. Sie übernahm die Führung. Zuerst gab es Oral für meine Freundin, währenddessen war ich an ihr zugange. Danach wurde ich etwas unsanft auf dem Rücken liegend genommen. Ohne Gummiwechsel machte sie bei meiner Freundin weiter. Dann wurde ich geblasen, was das einzige wirklich gute an der ganzen Geschichte war, mit Übergang zum Wichsen. Dies musste ich abbrechen, sie gab so Vollgas, als wollte sie mich umbedingt abmelken. Erst auf Nachfragen durfte ich sie nehmen, ich gehe stark davon aus dass es anders garnicht passiert wäre. Dabei ging sie gut mit. Anschließend hat meine Freundin sie kurz geblasen, wirklich sehr kurz, da zog sie sich ein neues Gummi auf und ritt mich erneut. Wieder wurde nahtlos bei meiner Freundin weiter gemacht, dabei spritze sie in ihr ab. Kurz drauf wusste sie nicht mehr so recht, was sie anstellen sollte und beendete die Aktion kurzerhand, nach nur 35 Minuten.


    Es gab keine Küsse, vermutlich damit der Gesichtskleister sich nicht verabschiedet, sie war nämlich stark geschminkt und ob sie das auf ihren Bildern ist, wer weiß. Auch auf Kuscheln oder zärtliche Berührungen wartete man vergebens. Sie fragte nicht zwischendurch nach ob alles in Ordnung ist, nicht mal bei meiner Analnummer.
    Es war total emotionslos und kalt, man hatte richtig das Gefühl, dass keinerlei Berührung irgendwie ankam, sie wollte es nur schnell hinter sich bringen.

  • Ich nehme mal stark an es geht um diese Schönheit :!:

    Ich war heute bei Ihr, Sie residiert derzeit in Gotha. Angezogen von Ihren geilen Bildern aber mit mulmigen Gefühl, zwecks der negativen Bericht habe ich es trotzdem gewagt und wurde nicht Enttäuscht.
    Ich hatte Sie heute bei Ladies gesehen und für mich war klar, ich muss hin :P
    Also mit Ihr kurz angerufen und die Konditionen abgefragt, mit der zusätzlichen frage ab Sie ZK macht, was mit ja beantwortet wurde.
    Die Andresse kam dann per WhatsApp wo ich Ihr dann mitteilte wann ich zu Ihr komme.
    Angekommen und geklingelt öffnete sich die Tür und da stand die kleine heiße Maus. Die Bilder geben Sie zu 100% wieder.
    Kurz das Finanzelle geklärt 150460 und unter die Dusche gehüpft. Danach haben wir uns im Stehen erkundet mit zarg haften ZK ging sie dann runter und hat mir die Hose runter gezogen mit mein schon größer gewordenen Freund rausgeholt und schon tief geblasen, ich packte Sie am Kopf und schob Ihr mein Freund bis zum Anschlag rein, geil :P
    Danach legten wir uns aufs Bett und ich revanchierte mich bei Ihr was Ihr sichtlich spass bereitet hatte. Dann bin ich nach oben und habe Ihre gut gemachten Büste verwöhnt, was Sie noch geiler gemacht hat. Sie wickste sich Ihren Schwanz wärent ich Ihre Brüste bearbeitet habe, dann sagte Sie kommt also zu Ihren Freund runter und alles schön in den Mund. Danach wollte ich Sie nun ficken, Sie nahm etwas Flutschi, Gummierte mich auf und Steckte meinen Freund rein. Geiler gripp und so dauerte es nicht lang bis ich das Gummi füllt. Sie lies mich lange auszuzucken und immer wieder gäbe es geile ZK.
    Nach dem Akt gab´s eine schöne Massage, erst der Rücken und die Beine dann drehte ich mich um und so wurde auch mein Freund schon massiert.
    Sie fragte danach ob ich mich Dusche wollte, ich wollte allerdings noch ne zweite runde. Sie also Sitzend vor mir, bin ich zur Ihr rauf und verwöhnte Sie an Ihren Brüsten und fingerte was Sie wiederrum geil machte. So Gummi drauf und die Zweite runde, wo ich Sie schon reiten konnte. Leider Kommt es selten vor das ich das zweite mal komme, so unterbrachen wir die zweite Runde. Nun ging es zum Duschen, habe Sie auf dem Rücken hugepack genommen und so sind wir ins Bad und haben zu zweit geduscht. Immer wieder hat Sie mir Ihren geilen Arsch an mein Freund gerieben, ...man war das geil aber wie geschrieben. Habe ich ein zweitescmal nicht geschafft ;( Das lag definitiv an mir.
    Fazit, eine echt geile Maus mit 100% Wiederholung wert.
    Sie ist noch diese Woche in Gotha, dann macht Sie in Düsseldorf , wo Sie wohnt Holiday. Ich muss schauen das ich diese Woche nochmal zu Ihr komme :love:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!