Miss Queen Ruby / Miss McQueen 0176-70496758 blonde Shemale in Frankfurt (Main) / aka Donna Bella

  • Hallo, habe gerade auf ladies gesehen, dass die wieder in Frankfurt am Main verweilt. Da muss ich hin.
    Hatte vor 4 Wochen schon wieder das Vergnügen. Hatten uns in einer Sauna im Sky Plaza getroffen. Es war wieder Top. Mitten im Dampfbad hat sie mich genommen. Es war noch ein weiterer Gast drin, dem sie dabei ständig an den Schwanz greifen wollte, aber er war zu schüchtern und ist auf ihre Versuche nicht eingegangen. Also hat sie sich wieder um mich gekümmert. Sie fickt so gut. Genau mein Ding. Plötzlich kam erneute ein weiterer Gast ins Dampfbad. Kurz aufgehört und erst mal die Lage gecheckt. Auf einmal nimmt sie den Schlauch und spritzt mit dem kalten Wasser. Doch wie ein Wunder wurde der strahl warm. Hat die geile Sau mich doch einfach angepisst. Ist normal nicht meine Vorliebe. Aber in dieser Situation hat es mich sowas von angetörnt, dass ich sie einfach mal gelassen habe. Als der Gast wieder rausging, kam es zum Finale. Wieder schön im Doggy gefickt und den Abschluss in mein Gesicht. Danach nochmal in den Freibereich und unsere Schwänze der Sonne gezeigt. Rundum ein gelungener Sauna Tag im Herzen von Frankfurt. Also ich werde sie unbedingt wieder besuchen, da sie einfach meine Queen ist

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!