TRANS KIARA 0176-85318028 Shemale aus Südamerika in München

  • Ich war gestern bei ihr, entspricht ziemlich exakt den Fotos und es hat Spaß gemacht. Bläst nur mit Gummi und ist sehr eifrig beim wichsen, aber nachdem ich ihr erklärt hatte(Google Übersetzer da sie so gut wie nur spanisch spricht) dass wenn sie mich weiter so tief in den Hals fickt und gleichzeitig heftig wichst es mir gleich kommt dann aber noch genug Zeit für eine 2. runde bleibt :whistling: Hat sie gemeint super dann kommen wir nachher zusammen! War dann auch so...sie ritt mich und hat eine ordentliche Ladung auf mir verteilt, bis ins Gesicht. War sehr geil anzusehen. war echt auch lustig und sogar mit Zigarette teilen in der :D Verschnaufpause. Lustiges Mädel mit nicht so großen Schwanz aber einen wirklich geilen Körper.


    Frage an die Admins: wer entscheidet denn ob Telefonistin oder nicht....weil ich sehr sicher bin dass sie selbst antwortet wenn man schreibt?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!