Warnung TS Paola 0151-66589343 Pforzheim, Untere Augasse 37

  • Hallo zusammen,
    ich war heute bei TS Paola 0151-66589343
    in der Untere Augasse 37 in Pforzheim.

    Leider ist an ihren Bildern alles Photoshop :cursing: :thumbdown: Sie ist sehr maskulin und eher dicker. Auch leider ist sie nicht gänzlich rasiert wie angegeben. Ich habe ihr in WhatsApp geschrieben, ausgemacht war 150460 also völlig in Ordnung und ich war total begeistert bei der Hinfahrt. Leider kam dann die Enttäuschung beim Öffnen der Türe ... Ich meine sie ist wahnsinnig nett und versucht trotzdem alles was sie kann , um einen glücklich zu machen. Ich wollte es also dennoch probieren. Sie ist übrigens dominant. Ich will sie auch nicht komplett madig machen, nur seid alle gewarnt wenn ihr etwas anderes erwartet. Ich beantworte gerne noch weitere Fragen, ich will hier noch kein Roman am Anfang schreiben.
    Passt auf euch auf und viel Spaß

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!