Optische Granaten aktuell in München - leider wohl alle in bad Locations

  • Aktuell sind ja einige optische Granaten zu Gast in München, leider residieren wohl alle im Sperrbezirk:


    TS Aylin (Tel: 0151-29748953)



    Inserierte urspünglich in der Hofer Strasse, was perfekt für mich gewesen wäre.
    Dann am Montag Änderung, Adresse auf Anfrage, residiert nun in der Nähe des Hauptnahnhof.
    Berichte hier im Forum lesen sich sehr gut.


    TS Ximena XXL aus Kolumbien (Tel: 0157-79115550)




    TS Gia (Tel: 0034-625850153)


    Alle drei würden mich sehr reizen, aber alleine die Vorstellung man ist gerade schön dabei und dann klingelt die Trachtengruppe und beendet die Action - SHOCKING!
    Ich hoffe das hört bald auf und wir haben wieder die Gelegenheit solche optischen Granaten in bisher bekannten Locations zu treffen.

  • Komme gerade von der süßen Aylin.


    Ja, ist in keiner der üblichen Locations. Ist ein Apartmenthotel Nähe Hbf, sauber und anständig, hatte auch erst etwas komisches erwartet... Aber alles ok. Tür wird per Code geöffnet, den sie einem schickt, keine Rezeption o.ä. Diskret und ok.


    Die Fotos sind echt, sie ist wirklich so hübsch, sehr helle Stimme, gepflegt und sehr aufgechlossen. Sprachlich: Deutsch fast nicht, Englisch geht so, am besten sprichst Du etwas Spanisch. Da freut sie sich auch drüber und es gibt gleich zur Begrüßung leckere ZK... ;)
    Beim Sex geht sie gut mit, div. Stellungen ohne Gezicke, kein "hier nicht anfassen", schöne gepflegte Füße an denen sie sich gerne saugen und lecken lässt (ohne "hihi kitzelig", was leider oft kommt). Schwanz leider mit starker Phimose, ging auch nicht wirklich hoch (einsatzbereit war er nie). Kein cumshot. Ansonsten aber echt guter Service, da kann ich nicht meckern.


    304100 und 604170 - ich hatte ne Stunde gebucht. Ca zur Halbzeit abgespritzt; da dachte ich, ok noch zweite Runde bzw. ich besorge es noch ihr. Leider wurde ich nach 40min hinauskomplimentiert, die nächsten (oder der nächste) stand schon vor der Tür. Auf meinen Hinweis, daß ich die Stunde noch nicht vorbei sei kam dann, jaja, nächstes Mal 50€ Rabatt. Das hatte ich hier im Forum bereits über sie gelesen, finde den Bericht nur nicht mehr. Scheint also leider die übliche Zeitdruckmasche zu sein...


    Ist nur noch 10 Tage in München, sagt sie wohne in Berlin.


    Zusammenfassend ein geiles Erlebnis, welches leider getrübt wurde durch das nicht Einhalten der Zeit und die fehlende Standfestigkeit.

  • Habe den Bericht nun doch gefunden, wo die "ich geb Dir nächstes Mal Rabatt"-Nummer drin vorkam. Magdeburg ganz unten.


    Kennt jemand TS AYLIN VIP S*X in Magdeburg 0151-29748953 (aka Aylin Valeria)
    TS Aylin VIP S** in Hamburg (+49 1512 9748953) - Erfahrungsbericht


    Die in diesen beiden Berichten geposteten Schwanzfotos sind definitiv fake. Also der Schwanz. Da ich meist mir meinem vergleiche kann ich das gut abschätzen. Ihrer ist max. 16x4, eher noch etwas dünner. Und durch die starke Phimose (=Vorhautverengung) liegt die Eichel nie frei. Vergesst also diese Fotos ;)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!