TS Lenah 0151-63535585 in Nürnberg (mein erstes Mal)

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier im Forum, habe allerdings schon vor zwei Jahren angefangen die Erfahrungsberichte anderer User durchzulesen und bin immer wieder über die positiven Berichte von TS Lenah gestolpert.
    Auf den gängigen Seite sah ich dann, dass TS Lenah ab 18.10.2020 in Nürnberg sein wird und habe Ihr daraufhin eine WhatsApp Nachricht geschickt ob ein Besuch am 21.10 möglich wäre, diese wurde rasch mit einem ja beantwortet.
    Ich also extrem nervös mit einem Puffer von über 30 Minuten losgefahren, um letzten Endes trotzdem 10 Minuten zu spät bei Ihr anzukommen, aufgrund der katastrophalen Parkplatzsituation.


    Sie machte mir die Tür in sexy Dessous auf und bat mich herein. Drinnen fragte Sie mich dann ob ich etwas zum Trinken möchte und welchen Service ich in Anspruch nehmen wolle. Als Neuling wollte ich mir Zeit lassen und wir einigten uns auf 150460. Kurz geduscht und als ich wieder ins Zimmer kam hatte Sie schon Ihren Schwanz entblößt,
    als ich mich dann aufs Bett legte trat Sie seitlich ans Bett und ich hatte das erste Mal einen Schwanz im Mund. Ich wechselte immer wieder zwischen Ihren super weichen Brüsten (Sie hat allgemein eine sehr zarte Haut und schmeckt fantastisch) und dem immer größer werdenden Schwanz.
    Nach einiger Zeit sagte Sie, dass Sie mich Ficken will. Ich kniete mich also hin und Sie nahm mich erst langsam und dann immer heftiger von hinten und kaute mir dabei am Ohrläppchen rum.


    Da ich mich zu Hause schon etwas vorgedehnt hatte, machte ich mir über die Größe nicht so viele Gedanken, unterschätzte Ihr Gerät aber dennoch. Da Sie allerdings sehr behutsam vorging war dies kein Problem. Nach einigen Stellungswechsel kniete Sie sich hin und ich leckte Ihre Poloch (sollte man vorsichtig sein ich weiß, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren).
    Während ich also bei Ihr hinten mit der Zunge beschäftigt war kam Lenah, dieser Anblick als Sie vor mir kniete mit Ihrem Schwanz zwischen den Beinen und Abspritzte machte mich unfassbar geil.
    Danach war ich mit Ficken dran, was allerdings nicht so wirklich funktionieren wollte da meiner nicht hundertprozentig steif war (Was eventuell daran lag, dass ich mir in den letzten 24h vor dem Besuch bestimmt dreimal einen runtergeholt habe, und natürlichan der Nervosität).


    Ich legte mich auf den Rücken und Sie war wieder dran mit Ficken, bis ich dann auf meinen Bauch abspritzte. Nach einer kurzen Dusche bot Sie mir noch eine Massage an die ich dankend annahm, lutschte noch etwas an Ihrem geilen Schwanz (von dem ich nicht genug bekam) rum der schon wieder hart wurde, gab mir dann allerdings zu verstehen das die eine Stunde bereits vorbei wäre.
    Etwas ungläubig schaute ich auf die Uhr und konnte gar nicht fassen, dass bereits 60 Minuten vergangen waren. Habe mich wieder angezogen, bezahlt (wunderte mich etwas dass ich nicht im Vorauszahlen musste) und bin gegangen.


    Während des kompletten Besuchs war Lenah immer sehr freundlich und das Telefon war auch nicht in Reichweite.


    Wiederholungswahrscheinlichkeit ist bei 100%. Da Sie noch bis Samstag in Nürnberg ist bin ich aktuell am Überlegen ob ich Sie nochmal besuche <3 .


    Aktuelle Anzeige:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!