Ts Erica 0151-66414219 Erfahrungsaustausch zur Shemale

  • Hallo, (aber nicht euch alle „penner“)
    Also ,weil viele von meinem Geste haben mir gesagt ich sollte eure Klappe halten und darmit mein ich „dieses Penner“ was nichts zutun haben die ganze Tag aber trotzdem Kommentare hinterlassen ob voll die mich überhaupt nicht besucht haben möchte ich da mein Nachricht ein mall für immer lassen darmit dass alles klar wird für alle die mich besuchen möchte.
    Zuerst ich bin real ich benutze überhaupt keine Fake Bilder oder so (das ist nicht mein Ding) ich bin nicht Model geworden mit Fake Bilder (für alle Wix*er.)
    Bei mir gibts Kondom Pflicht für jede die mich besuch ,weil ich möchte gesund weiter leben, ich bin immer gepflegt (sauber) , ich bin net wenn man zu mir net ist , ich rede ganz gut deutsch (ich bin stolz auf mich deswegen) .
    Ich bin ja leider nicht aktiv aber dass stört mich überhaupt nicht ich mag passiv zu sein also wer möchte richtig hart gefickt sein ist bei mir nicht richtig!

    Und ich sag nur Einzel , wenn du nicht zutun hast die ganze Tag , versuche ein wenig in Spiegel zu schauen
    Ich werde euch noch eine Bild von meinem aktuellen Interview online Zeitung da lassen,und ein großer Dank und bis bald für meine Kunden die mich schon kennen und gerne auch für die, die mich besuchen möchten.
    Ab 25 Oktober bin in Gütersloh (ein tipps)

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!