Dreier mit Ts Kimberlee (0151-54625138) in Frankfurt - wer kommt mit?

  • Ich beabsichtige am Montag TS Kimberlee in Frankfurt zu besuchen.
    Dafür suche ich einen Gleichgesinnten, welcher viel spritzen kann. Möchte von Kimberlee passiv verwöhnt werden und beide Schwänze blasen und 2 Ladungen abbekommen.


    Den größten Teil des TG würde ich übernehmen - allerdings würde ich denjenigen bitten, den Termin für uns am Montag ( vorzugsweise Vormittag) mit Kimberlee telefonisch zu machen. Ich komme am Sonntagabend in FRA.


    WA bei mir möglich, aber nur bei ernsthaftem Interesse! Keine Tastenw.... 015163515162

  • Ich beabsichtige am Montag TS Kimberlee in Frankfurt zu besuchen.
    Dafür suche ich einen Gleichgesinnten, welcher viel spritzen kann. Möchte von Kimberlee passiv verwöhnt werden und beide Schwänze blasen und 2 Ladungen abbekommen.


    Den größten Teil des TG würde ich übernehmen - allerdings würde ich denjenigen bitten, den Termin für uns am Montag ( vorzugsweise Vormittag) mit Kimberlee telefonisch zu machen. Ich komme am Sonntagabend in FRA.


    WA bei mir möglich, aber nur bei ernsthaftem Interesse! Keine Tastenw.... 015163515162

    Die nächste vielversprechende Orga für einen Dreier....


    Auf den Bericht bin ich mal gespannt, die Quote für ein erfolgreiches Date und einen Bericht stehen noch schlechter wie bei den vielen anderen Posts
    Sorry, aber ich glaub nicht dran.... und bei dieser Aktion soll nun auch noch ein unbekannter gefunden werden, der Bi ist...
    Viel Erfolg.


    Übrigens, Wette drauf das n Admin deine Telefonnummer hier löscht.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!