TS Kiara mit drei Anzeigen aktiv in Mönchengladbach, 0157-58028484

  • Guten Tag in die Runde,


    seit heute ist mir TS Kiara aufgefallen, bei 6relax heißt sie Kiara Geil und bei Ladies gibt es den Namen Kiara mit zwei Anzeigen, aber völlig unterschiedlichen Personen. Die TS in dem blauen Outfit war letzte Woche noch unter einem anderen Namen aktiv, weiß den aber nicht mehr.


    Weiß vielleicht jemand etwas über diese Kiara, auffallend ist das alle drei Anzeigen die gleiche Telefonnummer haben. 0157-58028484,


    Sieht mir nach eine Abzocke aus, hab da leider auch schon unschöne Erfahrungen gemacht, darum Augen auf beim Ts Kauf :)


    Hab hier im Forum schon viele sehr nützliche Tipps lesen dürfen, macht weiter so :party1:

  • Ist seit eben wieder in Düsseldorf, Fotos sehen irgendwie zu perfekt aus sagt mir mein Bauchgefühl.
    Vielleicht hat ja jemand in Dortmund Erfahrungen mit ihr gemacht.


    Hab leider schon mal in der Richtung eine böse Überraschung erlebt, Bilder und Realität waren nicht vereinbar!


    Zumal sie vorletzte Woche bei Ladies mit zwei Anzeigen aktiv war, und eine wurde kurz nach meinem Post gelöscht...


    Was soll man da noch sagen... :evil:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!