Sexy TS Julia in Hagen (abzocke) 0151-45882698

  • Nachdem mein geliebtes Transenparadies Pattaya leider noch für längere Zeit geschlossen ist, hatte ich mich mal in der Umgebung umgesehen und bin auf Julia in Hagen gestoßen, was auch leider gleich ein richtiger Reinfall war. Nach langem hin und her Geschreibsel sagte sie mir das sie 50 Euro haben möchte. Habe ihr dann erklärt was ich machen möchte, was schon schwer genug war( sie benutzt wohl für alles den Google translator, was man an den teilweise diffusen Antworten merkt). Habe ihr ein Video aus dem Internet geschickt, damit keine Missverständnisse auftreten, womit sie einverstanden war. Bin dann zu ihr nach Hagen gefahren ... bevor ich ihr das Geld übergeben habe , habe ich ihr nochmal kurz alles erklärt . Nachdem sie dann mit Gummi angeblasen hatte, teilte sie mir mit das für 50 Euro doch nicht mehr geht und sie das wohl falsch verstanden hat und ich jetzt nochmal nachzahlen sollte. Aus Sicherheitsgründen hatte ich nur noch 10 Euro dabei, was ihr allerdings zu wenig war. Trotz der nicht eingehaltenen Absprache war ich bis dato noch nicht sauer und bat sie darum dann wenigstens abzuspritzen. Sie spielte dann ein wenig lustlos an ihrem Teil herum und sagte mir dann das sie Hormone nehmen würde und auch nicht abspritzen kann. Das war dann der letzte Lustkiller, woraufhin ich mich dann angezogen habe und wieder gegangen bin. Vielleicht wird es beim nächsten mal besser....



  • Ich habe den Preis nicht vorgeschlagen, das war ihr Angebot!!!!
    Zum anderen war das mit den 10 Euro kein Trick... wenn ich zum ersten Mal jemanden besuche der dazu noch im Bahnhofsviertel ansässig Ist, nehme ich weder viel Geld noch irgendwelche Papiere mit!!!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!