Bericht: TS Catalina 0151-71756726 Latina Transe in Nürnberg (aka TS Pamela Hot)

  • Angesprochern von den Bildern hab ich zu ihr kontakt aufgenommen und kam sympathische antworten zurück so das ich mich nach nürnberg aufgemacht habe aber noch im gepäck ne alternative falls das dort ned klappt.
    normale preisgefüge 100/30 und 150/60 ich nahm ich 30er testnummer. sie ist recht groß aber hammer figur und schönen gesicht.Bilder stimmen aber wer sie per whats app anfunkt und fragt bekommt gleich nen ganzen schwung mit bildern und videos von ihr.
    zk und mundküsse leider nur spärlich.ich lutschte ihren schwanz hart der aber nicht sehr groß ist was mir persönlich entgegenkommt und liebkoste und knetete ihre fetten titten.sie wurde dann so scharf das ich mich auf den rücken legen sollte und sie mich dann gummiert fickte.das tat sie sehr behutsam und dann wo es flutschte immer härter und schneller.geil wars..wir machten verschiedene akrobatische stellungen was mich doch antörnte.eigentlich wollte ich ja ficken aber irgendwie war es geil.


    dann lag sie sich hin und meinte ich soltle mich auf sie setzen..wow war mein erstes mal in ner reiterpostion.so setzte ich mich auf ihren schwanz und ritt sie. unterdessen wixxte sie meinen schwanz was mich geil machte und ich mich recht bald auf ihren bauch ergoss.saß dann noch ne weile auf ihr um an ende aufzustehen und uns sauberzumachen.leider konnte man mit ihr schlecht reden aber sie war freundlich.mußte sie immer ansehen weil sie echt sehr weiblich aussah und geilen arsch hatte. waw. hammer.so war die 30 minuten zeit auch schon um und gin zum fenster um mal runter zuschauen...sie meinte noch ..noooo....da war es schon zu spät und ich sah wie auf dem balkon ein typ saß und in laptop geschaut hat!!!!! ich dacht wtf was denn hier los...und sah sie erstaunt an...und sie nur nix baby alles gut. und zog mich zum ausgang..sie sagte dann als ich ging das der typ ihr security ist weil sie oft bestohlen wurde oder geld nicht bezahtl worden ist. tja dann war ich draußen...war immer noch perplex..


    und bin in die stadt gegangen um ein wenig an der mauer die mädels zu begutachten...und dann dachte ich an meine 2 option die ich noch hatte an ner transe und entschied mich spontan zu ihr zu gehen..bericht folgt.....

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!