Bericht Thais Anderson, 0176-27932318 / 0151-71408350, Latina Shemale in Köln-Ehrenfeld

  • Neulich bei Thais Anderson. Es war ein Freitagabend, den Termin hatte ich per WhatsApp auf Englisch gemacht. Sie rief die üblichen Preis 100430/150460 auf. Wobei ich noch nichts Genaueres vereinbart hatte, weil letztendlich die Chemie entscheidend ist. Da ich auf dem Weg zu Ihr einmal falsch abgebogen war, schrieb ich Ihr, dass ich mich etwas verspäten würde, kein Problem für Sie.


    Als ich endlich bei Ihr ankam, empfing Sie mich mit einem Lächeln, das alle Unklarheiten beseitigte. Mir war direkt klar, dass wir ein Ereignis. Ihre jetzige Frisur steht ihr viel besser, als das was man in alten Videos sieht, die Figur ist schlank, die Haut leicht gebräunt, enthaart und gepflegt. Ihre Brüste waren mir etwas zu hart, aber dafür der Hintern ein Gedicht, nicht aufgepumpt, wunderbar zum Kneten. Eine Frau wie ich sie mir vorstelle.



    Ich ging erst noch unter die Dusche. Während ich noch mit dem warmen Wasser kämpfte, kam Sie noch ins Bad, stellte sich vors Klo und pisste. Zwischendurch grinste Sie mich dabei an. Kann man übergriffig finden, ich fands cool, da sich dadurch eine Selbstverständlichkeit zwischen uns ergab.


    Auf der Liegewiese hatte Sie sich flach auf den Bauch gelegt. Ich arbeitete mich langsam von Ihrem Hals, über Ihren Rücken zu den Füßen vor. Das gefiel Ihr. Sie nahm die Hüfte hoch und somit war klar, worum ich mich als Nächstes kümmern sollte. Meine Zunge wanderte durch ihre Spalte und dran in Sie ein, begleitet von ihrem dezenten Stöhnen. Jetzt wollte ich Sie schon von hinten nehmen, aber Sie hatte einen anderen Plan.


    Wir wechselten in die stabile Seitenlage, 69 vom Feinsten. Während ich mich abwechselt um Ihren Schwanz (Ja er ist groß und dick, vielleicht knapp XL) und Ihren Anus kümmerte, konzentrierte Sie sich aufs Blasen, wobei ich zwischendurch das Tempo etwas verschärfte. Mein Daumen fühlte sich in Ihr auch sehr wohl, aber über zwei Finger bin ich nicht hinausgekommen.


    Jetzt wollte Sie gefickt werden. Doggy trieb ich Sie über das Bett. Vor ein paar Jahren hätte ich das bestimmt stundenlang so treiben können, heute lasse ich mich dann doch zum Abschluss lieber oral verwöhnen.


    Bei uns passte alles zusammen. Ich kann mir vorstellen, dass man mit ihr noch einiges ausprobieren kann.

  • Noch eine kleine Info am Rande: Sie ist ü30 und wenn man ganz genau hinguckt kann man das an der ein oder anderen Stelle auch sehen. In meinen Augen war Sie trotzdem oder eben drum eine Schönheit.
    Sie bevorzugt wohl die passive Rolle, bietet aber auch aktiv an.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!